Accent X3
- AccentLantra
Hallo!Hab bei meinem Accent Bj. 96 schon zweimal Wasser in der Mulde fürs Ersatzrad gehabt. Ist dan auch bis unter die Rüchsitzbank geflossen. Das ganze habe ich erst bemerkt als schon alles am schimmeln war. Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem und kann mir dazu Tipps geben?Hab den Wagen auch schon mit dem Hochdruckreiniger bearbeitet, um kaputte Dichtungen zu finden, aber da blieb er von innen trocken.MfGMatthias
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Matthias
-
DJ-Senser
- AccentLantra
duke
wen da wasser in dem ersatsrad mulde ist, dan must du sehr genau kucken wo der orsprung ist. Normalerwise ist da eine spur, was wasser hinterlaest wen es troknet. Es ist nicht immer sehr deutlich zu sehen. Spritze die hinter lampen mit waser, fuer eine lange zeit , und dan kuck ob es in den kofer raum tropft.
-
DJ-Senser
QUOTE (flow @ 29 Apr 2004, 22:59 ) dass die dichtung an den scheinwerfern hinten undicht ist und daher der kofferraum voll wasser ist. Das ist auch noch ne Möglichkeit... Richtig.Du das mit dem Wassertest nach Neuanbringen der Dichtungen ist auch ne gute Idee.Aber lass erst die Dichtmasse nen Tag in Ruhe....