Ray's BK38
-
-
QUOTE (RayLio @ 12 Jan 2012, 12:37 ) Hast PN
Watt Schwarzwald? Und warum PN, Geheimnisse?Ich muss noch etwas Geld zur Seite legen und der TÜV muss auch noch zustimmen, da es ja kein Gutachten für die Felgen für den Geni gibt aaaaaaber dann gehts los.Ich hoffe dann gibts auch endlich Bilder. Sind die Felgen schon drauf, jetzt schon? Im Dezember? )Grüße

-
QUOTE (skyX3 @ 12 Jan 2012, 19:09 ) Watt Schwarzwald? Und warum PN, Geheimnisse?Ich muss noch etwas Geld zur Seite legen und der TÜV muss auch noch zustimmen, da es ja kein Gutachten für die Felgen für den Geni gibt aaaaaaber dann gehts los.Ich hoffe dann gibts auch endlich Bilder. Sind die Felgen schon drauf, jetzt schon? Im Dezember? )Grüße Wegen Absprache ^^ Ich werd wohl kaum hier nach seiner Adresse fragen Schwarzwald weil dort der Importeur der Flegen ist und nur er ein Festigkeitsgutachten dieser hat. Er gibts logischerweise nicht aus der Hand, die Dinger kosten ja nicht wenig ;-)Boa ich bin so aufgeregt wegen den Felgen hoffentlich passt alles
-
QUOTE (skyX3 @ 12 Jan 2012, 20:09 ) Watt Schwarzwald? Und warum PN, Geheimnisse?Ich muss noch etwas Geld zur Seite legen und der TÜV muss auch noch zustimmen, da es ja kein Gutachten für die Felgen für den Geni gibt aaaaaaber dann gehts los.Ich hoffe dann gibts auch endlich Bilder. Sind die Felgen schon drauf, jetzt schon? Im Dezember? )Grüße Hee Alex,sprichst Du von Dir oder von RayLio?
-
QUOTE (Cyber1 @ 12 Jan 2012, 22:19 ) Das Problem mit dem Gutachten hab ich leider auch... Aber wenn ich die Magnaflow ordnungsgemäss schon eingetragen bekommen habe, dann wird das wohl auch klappen... Hoffentlich!!! Klar klappt das! Solang ein anderer Wagen die gleiche oder mehr Achslast hat und ein Gutachten dafür vorliegt ist es kein Problem...Sobald die Festigkeit nachgewiesen ist, kann auch eingetragen werden wenns passt