SHORT - SHIFTER

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Getzi

Beitrag von Getzi »

wieso nicht lohnen... also mich haben die schaltwege genervt.. und ich würd ihn nie mehr hergeben die sind jetzt genau richtig
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

...wo genau hast das gute Stück den her?is das der von sharkracing?wenn ja wie lief das mit'm Versand und so ab, - alles bestens oder war der Ablauf eher solalaMfG - Schokotee
testbug

Beitrag von testbug »

Getzi

Beitrag von Getzi »

@Testbug, hast du den auch vom Andy?Weil den Devil und ich damals Importiert haben sah etwas anderst aus was in meinen Augen noch ein vorteil vom Shifter ist, er hatA. die Biegung nicht mehr drinn und B. da er zusätzlich noch kürzer ist,haut man nicht mehr (so) gegen die beine des Beifahrers!
Schwarzerblitz

Beitrag von Schwarzerblitz »

Wenn @ Getzi sagt ihn hat es was gebracht - dann werd ich mir den auch holen xD ...Lg wolschki
Getzi

Beitrag von Getzi »

muss jeder für sich entscheiden ich mag die kürzeren schaltwege eben, nicht diese rührschüssel und eben das mit den beifahrerkloppen
Schwarzerblitz

Beitrag von Schwarzerblitz »

Ich finde das ding gut - wollte mir das damals schon kaufen...Preis ist auch okay ...Lg wolschki
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

ein shortshifter ist nie verkehrt und das ist fahrzeugunabhängig. biem coupe hat es sogar den netten nebeneffekt das sich die gänge etwas besser einlegen lassen (ist zumindest bei mir so). nur immer drauf achten den ordnungsgemäß einzubauen und der kugel ordentlich schmiermittel beizugeben
Getzi

Beitrag von Getzi »

stimmt an den punkt hab ich garnicht mehr gedacht vor gewohnheit^^
testbug

Beitrag von testbug »

Jap, ich hab meine von Andy bestellt! Ihr hattet doch die 20€-Ebay-Stange genommen, soweit ich das im Kopf hab?Für mich ist der Shifter einfach Optik! Der Schaltknauf ist nicht so hoch, der Schaltweg ist kürzer, knackiger und man wird nicht zum Kuchenbäcker!
Antworten