Ansaugschlauch vorm Luftfilter entfernen
Äh paedder.Ich hab bei mir auch den schlauch am luftfiltertkasten abgemacht.Der klingt auch aus meiner sicht gut.Und ich hab nur 1,1 liter hubraum.Wie schon geschrieben.Ich hab den einlasschlauch vom luftfilterkasten abgemacht und es kliengt gut und bis jetzt habe ich keine probleme mit dem motor. Der verbrauch ist auch nicht gestiegen.Ich weiss jetzt nicht, ob das was mit deinem luftfilterkasten klappt (wegen dem volumen).Aber wenn du das schon ausgetestet hast und es sich gut anhört, dann würde ich das machen.Und wo ich noch den aufkleber black bomber auf der heckscheibe hatte, da haben sie mich immer angehalten.Und zu dem zeitpunkt hatte ich das auch schon so gehabt.Also wegen anhalten brauchst du dir keine sorgen machen.Eher wird vllt dein kollege mit dem sportentschalldämpfer angehalten.
-
-
-
Das ganze macht ja auch nur Sinn, wenn man den entfernten Resonator-Teil durch ein anderes durchgängiges Rohr oder nen Schlauch ersetzt. Alles andere ist Blödsinn.Beim Coupe GK ist es nicht zwangsläufig notwendig, da von der Luftfilterbox noch ein kurzer Rohrteil zu nem Karosseriedurchgang führt. Da kann ergo keine Motorraumluft angesaugt werden. Ob das bei den anderen Modellen ähnlich ist, bezweifel ich aber.