SHORT - SHIFTER
-
- Beiträge: 446
- Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46
-
- Beiträge: 465
- Registriert: Di 9. Jun 2009, 17:50
www.gidf.deDie Hälfte der Fragen die du hier stellst kannst dumit google selbst beantworten...
- Martin Coupe
- Beiträge: 4474
- Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
- Wohnort: GER
- Kontaktdaten:
Shorter Shifts...Vllt wäre es sinnvoller du erstellst einen Sammelthread über alle Sachen die du bei Ebay findest und wir probieren insgesamt dann alles zu beantworten BTT:Wie es der Name schon sagt werden die Schaltwege kürzer.Gibt auch bei Shortshiftern, gute Modelle und Crap...Es wird aber nix an der beschleunigung oder sonst etwas ändern. Ist halt mehr was fürs Feeling/Optik
-
- Beiträge: 634
- Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33
irgendwie hab ich so das gefühl dass du nur deinen counter erhöhen willstbevor du hier iwelche fragen stellst google doch erst mal 90% deiner fragen wären damit beantwortetnun zur frage ob DIR das was bringt:das musst du für dich selber entscheiden ob DIR das was bringtwenn du meinst dass du mit deinem getz beim schalten die meiste zeit der beschlunigung verlierst dann kauf dir einenwenn du meinst dass es cool ist sagen zu können hab nen short shifter dann kauf dir einen
-
- Beiträge: 3828
- Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38
Sorry, aber für'n Getz lohnt sich sowas nicht.Ich kenn leider jetzt nicht den schaltweg beim gen-coupe (vom 3,8).Aber es lohnt sich nur, wenn man was mit richtig leistung (sportliches fz)unterm hintern hat und damit rennen (egal ob jetzt legal oder illegal) fährt.Es gibt auch fahrzeuge (hot rod, ami trucks, etc), da muss einfach ein langer schaltweg pflicht sein.Aber wie die anderen es schon geschrieben haben.Wenn du es brauchst, tuh dir keinen zwang an.