BÖSER - BLICK

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Schwarzerblitz

Beitrag von Schwarzerblitz »

Hallo...Will für mein Getz - Bösenblick haben...Ich weiß es gibt sone Blenden zu kaufen bei Andy - aber irgendwie will ich was anders haben ...Kommt mit Ideen...?Lg wolschki
rhoesiey

Beitrag von rhoesiey »

Welche Möglichkeiten haben wir denn da, Phil?? Den Plasteblick drankleben oder Motorhaube verlängern!!Wärste nicht selber drauf gekommen??? Und flache Scheinwerfer vom Punto verbauen oder Mitsubishi.. Denn hast Chinesenaugen..
Schwarzerblitz

@ rhoesiey...Unter lass Du deine blöden Kommentare ja...Danke...So - nochmal...Ich will gerne vernünftige antworten haben auf meine fragen...Danke!!!Will nämlich hier kein stress haben - im FORUM...Lg wolschki
RayLio

Beitrag von RayLio »

Seh ich genauso wie rhoesiey, es gibt eigentlich nur die beiden Möglichkeiten.Ggf. könnte man noch Folie nehmen, sieht aber nicht bei allen Scheinwerfern gut aus.@Stress: (OT)Wer in 2 Wochen 100 Posts macht, sollte nicht mit Aussagen kommen wie "Lass die blöden Kommentare".
rhoesiey

Beitrag von rhoesiey »

QUOTE (Schwarzerblitz @ 11 Jan 2012, 10:49 ) @ rhoesiey...Unter lass Du deine blöden Kommentare ja...Danke...Lg wolschki Was willst denn da noch lesen??Das dir einer was zaubern kann??Da stehen doch nun deine Möglichkeiten!!Aber vielleicht schreibt es dir ja nochmal einer. denn hast es doppelt..
Schwarzerblitz

Ok - danke für die antworten ...Wir bauen dann selbst....So gut fertig mit diesem Thema!!!!!Kann dann gesperrt werden - DANKE...Lg Woschki
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

@SchwarzerblitzIch bin ja echt Schmerzfrei was "Spammen" im Forum (ausserhalb von Smalltalk) angeht, aber bitte unterlasse die Doppelposts. Dafür gibt es den "Editieren" Button Danke
Bild
rhoesiey

Beitrag von rhoesiey »

Danke RayLio Vielleicht geht es dem Blitz jetzt besser
Antworten