HarryEiche,s Neuer
-
QUOTE (luara @ 2 Jan 2012, 21:41 ) Alleine das schwarze billig Plastik an Mittelkonsole, Lenkrad und Türgriffen geht bei so einem Auto gar nicht. Wenn es wenigstens noch Silber so wie bei Martin wäre, aber nicht so ein völlig unbehandeltes Plastik. Dann noch diese aufgesetzte "Mittelkonsole"....Wie gesagt das geht für meinen Geschmack bei so einem Auto nicht. Geschmäcker sind halt verschiedenKIA Optima Da bin ich total gegensätzlicher Meinung. Ich finde das das silberne Allumäßige total billig aussieht.Genauso würde ich mir im Leben keine braune Innenausstattung zulegen,ist absolut nicht mein Geschmack.Die braune Farbe erinnert mich immer an was
-
QUOTE (HarryEiche @ 3 Jan 2012, 10:40 ) Da bin ich total gegensätzlicher Meinung. Ich finde das das silberne Allumäßige total billig aussieht.Genauso würde ich mir im Leben keine braune Innenausstattung zulegen,ist absolut nicht mein Geschmack.Die braune Farbe erinnert mich immer an was Definitiv kann ich dem nur zustimmen:billiger silberner Palstik-Alu-Look geht gar nicht! Entweder das ist Alu, oder besser unsere dunkel-metallic-farbene Mittelkonsole! Hab auch schon überlegt, das in Klavierlack zu lacken - daß wäre vielleicht noch einen Ticken hochwertiger - aber im großen und ganzen passt das schon so...
-
QUOTE (skyX3 @ 2 Jan 2012, 21:18 ) Hast Du die mal live gesehen? Die ist nur beim rspec schwarz. Der Eu ist schwarz/braun lackiert. Ja, hab ich live gesehen, in zwei deutschen Modellen. Danach hab ich mir die Probefahrt dann gespart, weil ich wusste das das für mich nicht infrage kommt. Da war aber nix mit lackiert und schwarz/braun. Da war einfach nur unbehandeltes schwarzes Plastik. So wie hier.Dann waren es auch noch die Automatikmodelle bei denen die Schwarz-Hochglanzlackierte Umrandung des Wahlhebels einen noch schlimmeren Kontrast zum Rest abgab. Mir gefällt es eben nicht, aber so sind Geschmäcker eben. Sonst würden ja alle mit den selben Kisten rumfahren.
-
-
War Gestern in GE und habe meinem Hyundai-Händler meinen Auspuff vorgeführt.Der war total Begeistert.Der Verkäufer hat sich von Hyundai-Deutschland ein 3,8 L Coupe gekauft,welches als Vorführauto für die Presse diente.Auf der Autobahn ist Er einmal über 250KM/H gefahren und kein Ende in Sicht.Weil einer rauszog musste Er in die Eisen.Da ist wohl ein anderer Chip drinn.Er erzählte mir von einer Fa. in GE,die den originalen Auspuff mit Klappen versieht,die vom Inneren aus gesteuert werden können.Die Klamotte soll so um die 500 Euro kosten!?In den nächsten Tagen höre ich mehr,und halte Euch auf dem Laufenden.
-
QUOTE (HarryEiche @ 11 Jan 2012, 07:28 ) War Gestern in GE und habe meinem Hyundai-Händler meinen Auspuff vorgeführt.Der war total Begeistert.Der Verkäufer hat sich von Hyundai-Deutschland ein 3,8 L Coupe gekauft,welches als Vorführauto für die Presse diente.Auf der Autobahn ist Er einmal über 250KM/H gefahren und kein Ende in Sicht.Weil einer rauszog musste Er in die Eisen.Da ist wohl ein anderer Chip drinn.Er erzählte mir von einer Fa. in GE,die den originalen Auspuff mit Klappen versieht,die vom Inneren aus gesteuert werden können.Die Klamotte soll so um die 500 Euro kosten!?In den nächsten Tagen höre ich mehr,und halte Euch auf dem Laufenden. hmm was sollen die Klappen den bewirken bei dem originalen Auspuff?Ich wollt dich eigentlich noch zurückgerufen haben gestern -.- vll schaff ich es heuteGrüße
- Martin Coupe
-
Was haltet Ihr von dem hier :http://www.youtube.com/watch?v=ylbdzi4f ... creen&NR=1