Das Gitter ist mit 6 MetallKlipps mit dem Rahmen verbunden... Hab den Grill immoment noch in der Garage liegen aber bin der Meinung dass das Gitter vergleichweise sogar gut anliegt.Gruß
Ich glaub Sky meint den Grill selbst, da wo normalerweise die 6 Kunststoffschrauben sind oben.Ohne die stell ich mir das auch klapprig vor.Aber das sind nur 6 Löcher, die kann man auch noch machen...
QUOTE (solu @ 20 Apr 2012, 21:37 ) Ich musste komischerweise garkein Zoll zahlen. Packet kam direkt bei mir an...Hattest du auch über Mike bestellt Jörg? Hatte den Grill damals bei Ebay.com direkt in Korea bestellt!Der Händler hiess "Jayongmall"!Kam alles problemlos und vernünftig an!
frontschürze ab... grill passt nicht.. bohrungen der schrauben falsch... wie ich kotzen könnte ))) werd einfach nachher versuchen vorsichtig selbst löcher reinzubohren.. wenn das nicht klappt muss ich weitersehen
haha ja hoffe nicht dass ich das muss. der grill sollte eigentlich sowieso nur ne übergangslösungs sein bis vor dem sommer irgendwann die hana frontschürze + grill dran kommt .du hast deine heckklappe aber nicht verzinnt oder? es steht nämlich eine mit spoiler bei ebay.de in schwarz zum verkauf. dachte das wäre vielleicht deine