hey eine bitte an alle die en coupe fahren und ne fox anlagen ,esd oder nen fächerkrümmer verbaut haben wohnt jemand von euch in der nähe vom landkreis tuttlingen sag jetz mal umkreis von 50km würd mir sowas gerne mal live anhören bevor ich mir sowas zu legedanke schonmal MFG Toby
Tuttlingen liegt im Schwarzwald!@Tobsen93Gibt es denn da nicht evtl einen Clip bei YT oder so? Oder muß es ein Live-Konzert sein? Kommt natürlich besser rüber, keine frage...
köln is bisl weit und youtube geht mir auf den sack die viedeos haben endweder schlechte qualität oder kommen einfach nich gut rüber oder ich kauf sie mir einfach und hör selbste probe ^^
ich kann nur für die fox 2x90 esds sprechen, aber bei denen hast du auf jeden fall alles: lautstärke in höheren drehzahlen, recht kerniger sound und es blubbert schön nach dem runterschalten. und das sogar beim 2L vielleicht mache ich mal ein soundfile und stelle es ohne youtube hier rein. evtl. ist die quali dann etwas besser! kann aber noch bisschen dauern, da ich seit dem umzug keine garage mehr habe und ich meine cam dem sauwetter nicht aussetzen will.
Die bastuck würd ich aber auch gern mal live hören ich schreib dir meine Nummer mal als Nachricht kannst dich ja melden wenn du in der Nähe von tuttlingen bist
Hier haste mal n Videofile von meiner Bastuck:http://www.youtube.com/watch?v=8TgwuM1yLkkda hatte ich aber noch die Vorkats drinne...Jetzt, wo die Leistungsbremse draußen ist, ist der Sound etwas lauter, dumpfer, kerniger und klarer geworden. Und das Nachblubbern, wenn man vom Gas runtergeht, ist wie Musik in meinen Ohren Also n deutlicher Plus an Sound und Beschleunigung, die man auch merkt.MfG Eduard