Spurverbreiterung beim s coupe

Außen rum ums Auto ;)
Maverick

Beitrag von Maverick »

QUOTE (Fred @ 25 Apr 2004, 23:35 ) 100 Euro für alle 4 Radkästen, hatte aber Glück dass nix vom Lack gebrochen ist sonst wäre es um einiges teurer geworden... Wart erst mal die ersten Autowäschen mit Hochdruckreiniger ab. Wenns dann hält, bist du übern Berg Viel Glück
autofuzzel

Beitrag von autofuzzel »

bei mir ist der lack auch ohne bördeln beim hochdruckreiniger geplatzt, ist aber nicht so schlimm100€ geht doch dachte das wäre teurer!!Gruß
Fred

Beitrag von Fred »

Da war das Papier, auf dem die Rechnung gedruckt war, aber schwarz wenn du weißt was ich meine...
Sandra

Beitrag von Sandra »

@ sirbenny: gezahlt HÄTTE ich für die Platten 140 Euro pro Achse.Aber * fluch * die Dinger kriegste halt ohne Gutachten und als ich beim Tüv angerufen hab, konnte ich den Ingenieur nicht davon überzeugen, daß ich diese Platten HABEN WILL!! Da ist nix zu machen. Der hat zu mir gesagt, das Erstellen eines Gutachtens würde (und ACHTUNG, jetzt kommt der Hammer!!) MEHRERE TAUSEND EURO kosten! *kreisch*Jedenfalls hat sich das Thema erledigt. Felgenkauf kommt auch nicht in Frage. Der LS kriegt die Eagle auf seine Stahlfelgen und muß sich mit Zierblenden zufrieden geben!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Schade...Oder holst dir vielleicht von irgendwoher ein paar Gebrauchte...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nö. Ich hol mir ein anderes Auto.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

*nixmehrversteh* Wegen ein paar Felgen???? War´n Joke, oder???
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nö. Nicht wirklich. Ist gut möglich, daß der LS jetzt noch ein, zwei Monate ausreichen muß.. wenn ich Pech habe, und nicht das finde, was ich haben will, auch länger.Aber bevor ich dem LS neue Felgen kaufe, kauf ich meinen Felgen ein neues Auto!
Antworten