Rücklichter auseinander bauen
-
-
Kommt drauf an, ob das möglich ist. Wenn du ne Rückleuchte ca. 30 Minuten bei 80°C in den Ofen packst und der Kleber, der das Glas mit dem Gehäuse verbindet, weich wird, dann kannst du das Glas somit vom Gehäuse trennen und später wieder "dranbacken".Tutorial, wie es geht, gibts hier:http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=8714
-
@paedder...Ja genau das mit den Frontscheinwerfer hab ich so gemacht auf backen lackiern und wieder zusammen machen...Hab es aber machen lassen - von ein bekannten...Der hatte aber auch schonmal versucht die Rücklichter hinten zuzerruppen - aber irgendwie funktioniert es nicht wie vorne...Lg wolschki
-
-
Du kannst ja mal an einer unauffälligen Stelle LEICHT reinschneiden mit einem Skalpell oder ähnlichem! Wenn der Kleber "leicht" nachgibt, dann könntest du die Rückleuchten aufmachen!Aber dann würde ich nach einem gutem Kleber schauen, der die beiden Teile dann auch wieder bomben- und wasserfest zusammenhält!
-
-
QUOTE (Schwarzerblitz @ 9 Jan 2012, 17:28 ) @paedder...Ja genau das mit den Frontscheinwerfer hab ich so gemacht auf backen lackiern und wieder zusammen machen...Hab es aber machen lassen - von ein bekannten...Der hatte aber auch schonmal versucht die Rücklichter hinten zuzerruppen - aber irgendwie funktioniert es nicht wie vorne...Lg wolschki Von einem Bekannten?? Ich werde hier garnicht erwähnt??! Dein "Bekannter" hat es auch mit den originaler versucht. Nicht mit den Zubehörlampen.. Da kann es schon anders sein..
-
Hey Stefan...Ja was soll ich denn sagen - sorry...Ja ich weiß hattest du ja erzählt - dass du die original schon mal versucht hattest...Aber ich denke auch mal das die andern die wir jetzt drin haben - etwas anders sind ...Vielleicht mal versuchen - bei mir ...Hast zeit und lust Bekannter ....?Lg wolschki