Mein Coupe GK 2005
- Marco89
An sich nicht schlecht, aber das schwarz auf der Motorhaube ist, wenns zur scheibe geht breiter, als auf dem dach, wo es ja optisch weiter gehen soll... (hoffe ihr versteht was ich meine )würd dann gucken, dass beides gleich breit ist, aber dann könnte das schwarz auf der motorhaube zu schmal wirken...
-
- Marco89
QUOTE würd ich den obren knick nehmen, wärs ja noch breiter, gefällt mir gar net und noch kleiner wie der untere sieht noch beschissener ausgenau das meine ich, ist für die motorhaube schon die optimalste kante zum folieren, finde ich auch, aber nur weiß ich nicht ob das mit dem dach, was dann schmaler ist, in live noch so gut aussieht...
-
Die Haube gefällt mir gut, nur bin ich auch der Meinung, dass es mit dem Dach übereinstimmen muss... sonst sieht's "abgehackt" aus Den Spoiler würde ich schwarz machen, Heckklappe also silber lassen. Du hast doch bei der NTC-Heckschürze rechts und links unter den Nebelschlussleuchten diese etwas größeren Flächen... da wäre es vielleicht eine Überlegung wert, als Ergänzung zum dann schwarzen Spoiler ebenfalls folieren zu lassen.Wäre aber grundsätzlich von der Grundidee nicht abgeneigt!
-
-
Also des mit der Folierung des Coupes steht,Termin wird so mitte März sein Den Kofferraum Ausbau hab ich jetzt auch weng verändert und Optimiert,Rechts/Links vom Verstärker ne Abdeckung gebaut für die Kabelund alles schön mit Schwarzem Leder überzogen.Das es dann der Optik folgt wie Aussen, Schwarz/Silber Ein paar Details sind geblieben, aber auch ein paar dazu gekommen