Motorwarnleuchte
-
Es war Bank 2 Sonde 1 glaub oder andersrum aber dürft so stimmen... kann aber schon sein mit dem kat, denn als ich meine op hatte und nicht arbeiten war bin ich 3 Monate nur kurzstrecke gefahren... rund 5 km... aber naja mal sehen ob die leuchte wieder angeht wenn ich wieder daheimbin.... dauert halt noch ne weile xD bin hier bis November.... Sonde wurde getauscht
- DaveX
Welchen Fehler haste genau gehabt?? Die Sonde kann zu verschiedenen Sachen einen Fehler melden.Ich habe bei der gleichen Sonde momentan einen P1154 "Übergangszeit" bzw. P0151 "träge reaktion". Mein Händler hat die gelöscht und gesagt, warten bis es wieder kommt, dann müsste die Sonde mal getauscht werden(kostet ja auch gleich mal 170Steine das Teil ). Denn die Sonde lief zu dem Zeitpunkt wieder vollkommen Normal.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
ja war träge reaktion... hatte das vergessen sorry ... und die Werkstatt hat immernoch keine Ahnung.... weil als sie die spannung gemessen haben sah alles normal aus, aber nach 2-3 minuten gasgeben hat die sonde verrückte werte ausgespuckt und die meinten dasse sich unsicher mit dem kat sind, da es eigentlich auch bei standgas bei warmen motor sein müsste und nicht erst nach ein paar minuten gasgeben. wenn ich wieder daheim bin und der fehler wieder auftritt bau ich ihn mal aus und leucht ihn durch ob er wirklich zugesetzt ist.... was könnt es denn sonst noch sein? flexrohr is neu, sonde neu, kat möglicherweise ok, das einzige das mir noch einfällt wär die verkabelung, warum dann aber korrekte werte anfangs und später mist? grüße aus Toronto