5. Hyundaimeeting 1. - 3. Juni 2012 in Oldenburg
-
-
QUOTE (paedder @ 3 Jan 2012, 17:52 )Vielleicht hilfts ja, die örtliche Dorfjugend auszuladen. Das waren imho die einzigen, die nachts mit lauter Mucke auf den Putz gehauen haben und auch auf der Straße unzivil unterwegs waren. War zumindest mein Eindruck, da wir ja auch direkt an der Straße unser Zelt hatten Der Meinung bin ich auch. QUOTE (princeati @ 3 Jan 2012, 18:50 )....aber dieses mal können wir mal große kollone starten von d&w bis Oldenburg...Lieber nicht, ich möchte nicht schon Donnerstag losfahren um dann Freitag da zu sein.
-
QUOTE (princeati @ 3 Jan 2012, 18:50 ) aber dieses mal können wir mal große kollone starten von d&w bis Oldenburg Hihi, das hatten wir innerhalb des Clubs auch versucht... ging auch ca. 10km gut, danach wollten Flo und ich nicht länger mit 80 km/h hinter LKW's herfahren Gerade die Strecke auf der A1 Richtung Bremen ist bei schönem Wetter ideal um auch mal etwas schneller unterwegs zu sein, abgesehen davon hatten wir noch 'ne Menge Spaß mit einem Cooper S...
QUOTE (luara @ 3 Jan 2012, 20:16 ) Der Meinung bin ich auch. Lieber nicht, ich möchte nicht schon Donnerstag losfahren um dann Freitag da zu sein. Wieso wusste ich, dass sowas von dir kommt.Hätte das RTO oder paedder geschrieben, hät ich jetzt nen ganz langes gesicht.Hoffendlich jagt für mich ein Fordfahrer wieder den BadBoyFM.@ luara: Wenn wir gemeinsam fahren, sehen wir uns die ganze zeit auf bahn.
-