Ray's BK38
QUOTE (RayLio @ 28 Dez 2011, 10:53 ) Klick mich :-)Da sind diese Nachtbilder entstanden... Danke alex.Da ich urlaub hab, könnte ich mal gucken, ob die location was für mich ist. Ansonten fahr ich für bildermachen wieder nach ickten hoch, da es am kopf in isenbügel nicht mehr schön ist durch die blagen.
-
Ich hab vor meine Scheinwerfer von etwas aufzumöbeln bis die Sonne wieder rauskommt...Was ich so zwischendurch mache:IMG_1567 von RaysBK38 auf FlickrIMG_1569 von RaysBK38 auf FlickrIMG_1573 von RaysBK38 auf FlickrIch muss sagen, dass ich mich echt in dieses Plastidip verguckt habe. Es ist zwar sau teuer (20€ 400ml Dose) aber extrem vielseitig einsetzbar!Hier für meine Angeleyes... einfach drüber gesprüht, es löst keine Oberflächen an wie es manche Lacke tun, da es einfach nur Gummi ist. Nach dem trocknen schneide ich ganz fein das Gummi an der Oberseite der SMDs ab. So hab ich wunderbar schwarze Angeleyes
komplett, nicht nur die Platine ;-)Es ist auch auf allen anderen Stellen am Wagen anwendbar und einfach wieder abzuziehen wenns nicht gefällt... Genial!

-