wolschkis - Getz

Getz / Pony / Atos
Antworten
Schwarzerblitz

Beitrag von Schwarzerblitz »

Jungge ...Na ich spiel ja nicht im sand ne - mein Mechaniker und ich haben nur geile Ideen Ja wir sind beim überlegen ob wir komplett die scheiben - vorne sowie hinten runter nehmen Da der Innenraum so geil wird mit der beste GETZ Innenraum Deutschlands den ich Besitz ...Nun rück raus mit der Sprache wegen den tacho-scheiben Lg Woschki
Schwarzerblitz

Jungges So fertig eingenbaut im Armaturenbrett ...Hatte alles geklappt - und Heizung hab ich auch endlich wieder ...Lg wolschki...
Schwarzerblitz

So Jungges ..Nächste Bild - Türen sind auch endlich fertig ...Heute mal schnell eingenbaut ...So - nun ist aber schluss mit schrauben - jetzt wird gefeiert ...Nächstes Jahr geht weiter ...Lg wolschki
paedder

Beitrag von paedder »

Nicht schlecht, wobei du dir sicherlich fürn Sommer ne Abdeckung fürs Amaturenbrett holen kannst. Der Andy Y hat in seinem Coupe das Armaturenbrett in beige lackiert und fährt auch nur mit ner Abdeckung rum, weil es ansonsten nur blendet bzw. sich in der Scheibe spiegelt.
testbug

Beitrag von testbug »

Kannst dir ja ne passende weisse Lederabdeckung zum "drüberwerfen" schneidern lassen!
Schwarzerblitz

Hey Jungges ...Ja - wir werden sehen wie der Sommer wird Das ist so geil geworden mit dem Armaturenbrett - heute ist alles fertig geworden...Lg wolschki
Schwarzerblitz

Gewicht: 9.5 kgMasse: 54x35x38 cm
Schwarzerblitz

So - endlich steht es jetzt fest was ich diesen Monat so am Auto machen werde DACHHIMMEL - in weissen Leder beziehen LACKIERARBEITEN - im Innenraum BELEUCHTUNG - des Innenraums Lg wolschki
Outi

Beitrag von Outi »

Also ich muß mal sagen, schaut wirklich sehr gut aus mit dem Weiß .Bin auf deine anderen, Arbeiten gespannt .
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Ich finde deinen Getz ok.Was etwas billig ausieht ist das Weiße Zeug .Das sieht sehr nach Mattweiß OBI aus. Ich selber hätte das Amabrett wenigstes glatt geschliffen und nicht einfach Farbe drüber.Auch sonst kann man aus einen Getz eigentlich nichts machen, wenn man einen schwarzen hat verschluckt das die Teile noch mehr.Das Bodykit sieht auch nicht so prickelnd aus.Eigentlich ziemlich verbastelt sogar.
Antworten