wohin mit dem Mobiltelefon im i30 ?
-
Hallo zusammen,wir haben seit einiger Zeit einen i30 und ich habe noch keinen akzeptablen Halter für mein Telefon gefunden.Es MUSS im Sichtbereich sein (ist mit Navi), aber soll nicht an der Scheibe peppen (sieht besch..... aus). Ansonsten ist die einzige Anforderung, dass es ein Halter für diese 4-Punkt Aufnahme der handyspezifischen Schale ist.Wo habt Ihr das Telefon und welchen Halter habt Ihr wie verbaut?Bin gespannt auf Eure Bilder.Viele Grüße,hmbcs
-
-
Telefon ist in der Gürteltasche, oder neben dem Zigarettenanzünder zum laden. Navi? nun wenn du das im Sichtfeld brauchst hilft eigentlich nur Amaturenbrett oder eben mit dem Saugnapf vorne im Scheibenbereich. Und ja, schaut bescheuert aus, genauso bescheuert wie jedes andere Nachrüstnavi das kein 2-Din Festeinbau Gerät ist.
- RTO
Vielleicht kannst ja damit was anfangenhttp://www.telefonkonsolen-shop.de/PKW/Nav...0 ... .htmlDamit hast schon mal ne gut Basis. Hatte so eine Halterung damals in meinem Seat.War echt top.MFGRTO
-
Hier ne Alternative von Griffin:Ist mit Saugnapf, aber der nuckelt an einer runden Scheibe die aufs Amaturenbrett geklebt ist.Hier rechts zu sehen neben den Instrumenten die gerade fehlen.Hab leider kein aktuelles Bild IMG_1096 von RaysBK38 auf FlickrFrüher hatte cih es auf der anderen Seite:IMG_0566 von RaysBK38 auf Flickr
-
Jo, mach es wie Alex vorher auf die linke Seite, nur dann halt an die Scheibe.Dort hatte ich es früher in unserem Pro auch. Du kannst es ganz an die Seite und fast auf Höhe des Armaturenbretts machen. Dort fällt es von außen so gut wie gar nicht auf, ist aber immer noch sehr gut im Blickfeld. Da der i30 dem Ceed sehr ähnelt dürfte es bei dir genauso sein.