Hyundai Floren
-
- KSF.eV
Also wenn Dir der Floren nicht zusagt, dann nimm den nächsten Hyundaihändler z.B. den Turowski in Gelsenkirchen.@ Auto-Nomer genau so hätten wir gehandelt, wenn der Händler mein Geld nicht nötig hat und das Wort Dienstleistung ein Fremdwort ist, weis ich wo die Tür ist !Gruß aus Bayern in den Pott
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
-
Betrogen würd ich mir nicht vorkommen, eher mal gewaltig verarscht.Wie die Vorredner bereits sagten: wenn Du eine Stunde da in der Gegend rumstehst, bevor einer der Herren Verkäufer sich mal herablässt, hätte ich denen sämtliche in der Hand gehaltenen Prospekte auf den Boden geklatscht (idealerweise gerade dann, wenn einer dieser Laffen rüberschaut) und wäre ab. Und jaaaaaaaa, das hab ich schon gebracht. Auf der anderen Seite ist es natürlich so (wir wissen natürlich nicht, wie das Gespräch geführt wurde), daß im Moment der Präsentation des Internet-Angebotes beim Verkäufer sämtliche Klappen fallen. Ich hab so was auch schon gebracht, allerdings den Verkäufer erst mal 1,5 Stunden beschäftigt und ganz klar erkennen lassen, daß es zum Kauf kommen wird. Er hat also schon die Provision auf seinem Konto klingeln gehört. Dann Internet-Ausdruck raus und eiskalt gesagt, daß es HEUTE zum Abschluß kommt und zwar zu genau diesem Preis und es sei mir eigentlich egal, wo ich kaufe. Rums BINGO, er hat versucht sich zu winden, ich bin dann aufgestanden, ein paar Schritte Richtung Ausgang, dann "fällt" ihm plötzlich doch noch was ein und fertig die Laube.Somit habe ich damals 22% unter Liste bezahlt, war allerdings ein Scheiß Renault, hätt ich mal besser nicht gemacht
-
Hallo zusammen,ich habe jetzt seit ein paar Tagen meinen Hyundai ix35. (1.7CRDi Style)Ich bin sowohl mit meinen Auto als auch mit dem Hyundai Center Recklinghausen (Automobile Darmas) sehr zufrieden.Ja auch ich musste paar Minuten auf einen Verkäufer warten.Das lag aber eher daran, dass ich ohne Termin gekommen bin und die Herren Kundschaft hatten.Man hat mir aber einen Kaffee spendiert, sodass die Wartezeit schnell rum war.Ansonsten fühlte ich mich gut aufgehoben und der Preis war einfach besser als bei Smolczyk und Turowski.Zudem hat man mir schon für die nächste Inspektion einen kostenlosen Leihwagen versprochen.Betrogen kam ich mir also nicht unbedingt vor Gruß Doris
Moin. Da du leider keinen wohnort angegeben hast, denke ich mal, dass du aus dem pott kommst.Ich würde dir das Autohaus Croll & Sondermann empfehlen.Das Autohaus verkauft neben opel auch Hyundai.Der standort ist in Heiligenhaus.Ansonsten guck mal bei dem Autohaus KFZ Kurt in Recklinghausen.Ansonsten noch das Autohaus Borgmann in Essen direkt an der B 224.Es gibt noch ein Autohändler in Essen, aber leider habe ich nicht den namen.Aber zur verarschung: Ich hätte da mal richtig rumgepöbelt.
-
-
Die Servicewüste Deutschland ist auch woanders trocken...In anderen Branchen auch so. Neulich vernünftigen Uhrmacher gesucht, alda.... Was es da an arroganten Wichsern gibt das passt echt auf keine Kuhhaut. So wie da die "normale" Laufkundschaft abgefertigt wird kommt da keiner von denen um mal doch ne Rolex zu kaufen. Unwahrscheinlich.