kenn mich mit Hyundai nicht aus!!! Helft mir bitte

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
S-Coupe-GT

Beitrag von S-Coupe-GT »

also erstens würde ich an deiner Stelle nicht 1000 Topics aufmachen, wo der selbe Inhalt ist !2.0 FXSchau doch bei mobile oder autoscout nach, es kommt immer drauf an, was du für eine Ausstattung haben möchtest. Das die Teile für ein Hyundai in Deutschland teuerer sind als für ein Opel kannst du dir ja wohl selber denken.
Fred

Beitrag von Fred »

Also nen 97er Coupé wird glaub ich hier so bis 150-200tausend Kilometer getreten, je nach Fahrer und Fahrweise.Mit den Preisen guckst du wirklich am besten bei mobile.de etc. rein, aber unterschätze nie die Vorteile eines Händlerkaufes... (ein Jahr Gebrauchtwagengarantie ist immer von Vorteil, dann kannste kaum mehr übern Tisch gezogen werden mit irgendeinem Auto, das kurz vorm technischen KO steht...)Ich fahre den Wagen nicht, kenne mich daher mit Rostanfälligkeit nicht so doll aus, da können dir andere bessere Auskunft geben. Aber soweit ich das bisher mitgekriegt habe, ist ein 97er Coupé nicht allzu anfällig (das S-Coupé, Baujahr 90-96, das ist anfällig für Rost an den hinteren Radläufen, aber so schlimm wie bei Opel isset auch wieder nicht )Ersatzteile kriegste zu einem relativ humanen Preis (im Gegensatz zu Tuningteilen...), aber es ist wie S-Coupe-GT schon geschrieben hat: Ein Fahrzeug dass es in Deutschland nur 10.000 mal gibt ist teurer zu reparieren als ein Golf mit über 1.000.000 Exemplaren...
virus

Beitrag von virus »

ich habe das 98'er coupe km-stand: ca. 81'000kmrosten tut da bis jetzt gar nix.allerdings habe ich auch ein gedeckter parkplatz....die ersatzteile sind nicht wirklich teurer als z.b. bei vw(zumindest hier in der schweiz!)
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Schau in der Neuling Ecke oder nutze die "Suchen" Funktion...gabs alles schon mal...
Antworten