Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Wenn die das FL2 kommt in DE, muss es auch eine legale Lösung geben/kommen.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (skyX3 @ 19 Dez 2011, 21:43 ) Wenn die das FL2 kommt in DE, muss es auch eine legale Lösung geben/kommen. Klar! Wenn das kommt, wird es 'ne NSL haben Also: entweder basteln und auf Eintragung hoffen, oder warten
solu

Beitrag von solu »

also ich war heute beim hyundai händler... dort wurde mir gesagt das mitte ende '12 der genny auch in deutschland bzw europa an den start gehen soll.... hoffe jedoch die starten gleichzeitig mit amerika und korea... ansonsten muss ich importieren sofern ich einen haben möchte... bin immernoch unentschlossen... jedoch ist jetzt aufjedenfall sicher das es ein genny gibt. der FR-S ist bei mir aus dem Rennen... finale produktions version gefällt mir nicht mehr =(. hätte nur gern einen live gesehen bevor ich mir wirklich einen über den großen teich ordere...... werde wohl morgen mal in der hyundai zentrale in frankfurt anrufen.. vielleicht wissen die mehr oder stellen einen aus. die haben als ausstellungsstück seit monaten auch diese limusine da stehen.... (nein nicht genesis.. den anderen dessen namen ich immer vergesse.. equis oder so ? ) wie auch immer. ich halte auf dem laufenden denn der hyundai händler wusste wie die meisten leider von garnix. die schauen sich glaub ich wirklich erst die broschüren an wenn die autos angeliefert kommen und sie nicht wissen was sie da für ein auto bekommen haben -.-
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Ja in Frankfurt steht der Equus. Aber dort werden sie das FL nicht einfach so hinstellen bevor es irgendwas Offizielles gibt.Händler haben übrigens noch keinen Termin für das FL bekommen
Bild
solu

Beitrag von solu »

nur in europa? oder sind es in amerika bzw korea auch nur spekulationen? wann wirds denn genaures geben? Detroit?
Paler

Beitrag von Paler »

ja glaub schon, das es in detroit infos geben wird.die ist vom 09.01.2012 - 22.01.2012
Guanche

Beitrag von Guanche »

QUOTE (Paler @ 20 Dez 2011, 18:15 ) ja glaub schon, das es in detroit infos geben wird.die ist vom 09.01.2012 - 22.01.2012 Gut möglich, USA ist ja im Prinzip der Hauptmarkt für das GenCoupe!!!
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Schaut im Dunkeln echt böse aus, da überlegt man sich 2x ob man den überholt:http://www.youtube.com/watch?v=iVYMz5XOmyMGrüße
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (skyX3 @ 21 Dez 2011, 08:24 ) Schaut im Dunkeln echt böse aus, da überlegt man sich 2x ob man den überholt:http://www.youtube.com/watch?v=iVYMz5XOmyMGrüße Das hat ich mir gestern auch angesehen... ich werde mal mit ein paar Tüvern sprechen nur so zum Interesse ;-)
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (RayLio @ 21 Dez 2011, 08:51 ) Das hat ich mir gestern auch angesehen... ich werde mal mit ein paar Tüvern sprechen nur so zum Interesse ;-) Was erwartest du denn von denen?Die Scheinwerfer müssen geprüft werden was viel Geld kostet und du brauchst noch ne NSL Was anderes wird dir ein Tüver auch nicht sagen...Für das Geld was du für den Leuchtmittel Test ausgibst, kannste dir nen Gewinde und ne Bastuck holen xD
Bild
Antworten