Unterdruckanschluss 2.7L V6

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
MrHood

Beitrag von MrHood »

Hallöschen,hat hier jemand Plan davon, wo ich den Unterdruckanschluss am 2.7 L V6 Motor finde? Habe vor einen Benzindruckregler zu verbauen, welcher per Unterdruck gesteuert ist.Besitzt der V6'er überhaupt einen solchen Unterdruckanschluss an der Ansaugbrücke?Vielen Dank im Vorraus!LG
DaveX
Beitrag von DaveX »

Hört sich an als wölltest du so einen "Overboost" Regler verbauen.Da haste aber von vornherein ein problem, wie willst du den druck vorn an er Benzinleitung erhöhen, wenn der Druckregler in der Punpe nicht mehr zulässt??Unterdruckschlauch haste z.B. von der Drosselklappe zum Bremskraftverstärker. Allerdings würde ich den für experimentelle zwecke nicht verwenden.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
MrHood

Beitrag von MrHood »

Die Benzinpumpe vom 2.7er leistet um die 3,5-4 bar. Der Benzindruckregler regelt das ganze auf 3 Bar runter... der Rest geht durch den Rücklauf zurück in den Tank.Daher der andere BDR .. den ich auf ca. 3,5 Bar einstellen werde.Den Unterdruckanschluss vom Bremskraftverstärker wollte ich nicht anzapfen... ist mir zu unsicher.Ist halt die Frage ob noch wo anders einer ist, den ich Problemlos anzapfen kann
Antworten