Isch peil dat nich

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Lynx

Beitrag von Lynx »

Ich will mir meinen Kofferaum ausbauen... hab ein bissal gekuggt und bin auf ein getrenntes 3 wege system gestoßen. da stand: Nenn-/max. Belastbarkeit100/200 Watt. für was gilt das denn? für jede einzelkomponente oder alles zusammen???muh Wo wir schon dabei sind, hat jemand ne idee für nen kofferraumausbau beim scoupe?? Greetz, die Lynx
Mr XG 30

Beitrag von Mr XG 30 »

@ Lynx Komm doch einfach am Freitag nach Oldenburg ( siehe letzte Mail ) oder komm mal bei mir im Laden vorbei ( mit Deinem Auto ) .www.acr-oldenburg.de Sind 50km von Dir aus !Einbautipps und alles zum einbauen gibts bei mir incl . Kaffee ( Kaffee und Tipps gratis ) . 100 Watt RMS ist die Dauerbelastbarkeit für´s komplette System ( davon verteilen sich im Musiksignal ca 5% auf den Hochton , 10-15% für den Mittelton und der Rest für den Bass ) . Die Musikbelastbarkeit verträgt der Lautsprecher nur kurz . Und ein Dreiwege System ist hinten so wichtig wie ein Agrarhaken am Ferrari ! Das Frontsystem und der Subwoofer sind wichtig ! Cya Frank
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Der erste Wert zählt, also die 100Watt Nennbelastbarkeit. Das heißt oft auch Sinus Leistung oder RMS . Die zweite Angebe ist die Musikbelastbarkeit. Das juckt eigentlich nicht, und da wird oft übertrieben. Beispiel Pioneer Woofer für 59 euro. Da steht dann ganz riesig drauf 600Watt Max. Einfach nur um Neulinge anzulocken. Der RMS Wert ist dann 150Watt. Diese Leistung hält der Lautsprecher auf Dauer aus. Und was noch wichtig ist, ein Lautsprecher hat keine Watt , sondern er verträgt Watt. Leistung hat nur die Endstufe.
Lynx

Beitrag von Lynx »

woah so viele infos auf einmal aber nun gut... @x-bassman:Ma kuggn was sich machen lässt. Weil ich ja noch arbeiten muss Könnt aber klappen Ich schau ma nach und meld mich
Sandra

Beitrag von Sandra »

@ Lynx: Du mußt bitte bitte nach Oldenburg fahren!!@ Mr XG: Das, was Du Lynx erzählst, erzählst Du mir dann auch! Ist exactement das selbe Auto (sogar die Farbe *g*)Und mein Kaffee will ich dann virtuell! Bitte.
Lynx

Beitrag von Lynx »

muh da muss ich echt ma kuggn... aber wie gesagt ich werds noch kundgeben wo isn das?! so genau mein ich
Mr XG 30

Beitrag von Mr XG 30 »

@ Lynx Oldenburg ? 50 km westlich von Bremen Das Treffen morgen abend ? Schau mal in Deine Mailbox oder meine Firma ?Klick unten auf " MY Webpage " . Auf der Startseite ist ein Map 24 Link- Da kannst Du Dir die Route berechnen lassen . @ Sandra Wenn Lynx ihren Einbau " vollzogen " hat , hoffe ich das Sie zum kostenlosen Einstellen zu mir kommt . Dann könnten wir ein paar Fotos machen und rübermailen .Bis dahin denke ich bei jedem Kaffee auf der Arbeit an Dich ! Grüße aus OL
Antworten