Marco´s GK

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Marco89

Beitrag von Marco89 »

QUOTE Hi Marcomal eine Frage zu den Endtöpfen ?Hast du einfach die Originalen abgeflext und die neuen dran geschweißt ??Zumal die originale Auspuffanlage ja dünner ist als das das Adapterrohr vom neuen Endtopf oder nicht ? Und vom Klang her hast du einen richtigen Unterschied zu original festgestellt ?Grüße Hey, hab das mit den Endtöpfen machen lassen, aber die haben auch einfach nur die originalen abgeflext und die neuen dran geschweißt, und die haben selber reduzierstücke gehabt.Einen Unterschied hört man auf jeden fall, aber der wird nach ner Zeit ja eh noch lauter.----So mit meinen Türen sollte ich jetzt auch endlich meine ruhe haben! beide Stellmotoren für die ZV sind neu, beide Fensterheber sind neu, hab neue Folie zwischen tür und Verkleidung und die "verschönerungen" von denen ich letze Tage schon erzählt habe^^Jetzt kann ich mich dem rest kümmern
Melli

Beitrag von Melli »

Ich finde das dein Innenraum gut aussieht...In echt sieht es noch viel besser aus
Marco89

Beitrag von Marco89 »

QUOTE Ich finde das dein Innenraum gut aussieht...In echt sieht es noch viel besser aus smile.gifDankeschöön Und noch was neues!! JUHUUU Unbenannt von Marco Koch 89 auf Flickr
RTO
Beitrag von RTO »

Sehr schön Sieht auf jeden Fall besser aus.Grüße
paedder

Beitrag von paedder »

die FL-Front rockt
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

QUOTE (paedder @ 13 Mär 2012, 07:54 ) die FL-Front rockt Oh ja... für mich die schönste Front, da dezent und vor allem von der Form her einfach perfekt fürs Coupe!Die PreFL war einfach zu "offen", die Streben versauen die Optik teilweise schon...Gute Arbeit Marco
RayLio

Beitrag von RayLio »

Die fl Front ist auf jeden fall besser als die alte :-)Den Mod werde ich nie machen... Fl Front genny suxx xD
Marco89

Beitrag von Marco89 »

QUOTE die FL-Front rockt cool.gifDankee will die eventuell auch noch in der mitte unten schwarz folieren, damit das dann so aussieht:Unbenannt von Marco Koch 89 auf Flickr
Soulflyer

Beitrag von Soulflyer »

so solls sein. das sieht top aus
Marco89

Beitrag von Marco89 »

Wird auch so gemacht :-)So, und wieder für 2 jahre ruhe
Antworten