Fragen rund um den i-30
-
Hallo liebe Hyundai Forum User,bin neu hier, und möchte euch mal alle herzlichst grüßen kurz zu mir:fahre einen hyundai i-30 1,6 er CRDI Diesel und bin auch damit sehr zufrieden hier sind ja bestimmt ein paar fachleute unterwegs die mir die ein oder andere frage beantworten können!yundai also:1. würde gern mein i-30 auf ZV Funkfernbedienung umrüsten...was schätzt ihr an kosten wenn es eine hyundai werkstatt in angriff nimmt?spielt das eine rolle das ich die schlüsselnummer nicht mehr besitze (da vorbesitzer sie verschlampt hatte oder wie auch immer)....???2. spiele mit dem gedanken auf tempomat nachzurüsten...was kostet dies in einer werkstatt ca.?oder ist das garnicht möglich bei diesem modell?danke für eure antworten mfg KEVIN
-
Fernbedienung nachrüsten wird wohl ein teures Hobby wenn du`s von Hyundai machen läßt, schau mal ins Ebay, da gibts Set`s zum nachrüsten.Tempomat kostet laut Hyundai Zubehörprospekt für den 90PS I30 CRDI 449,00 Euro und für den 116PS CRDI 499,00 Euro. Allerdings weiß ich nicht ob mit oder ohne Einbau, steht nicht dabei... .
-
Ja, stimmt, steht auch im Prospekt, allerdings mit extra-Handsender (also kein Klappschlüssel mit integrierter FB, Best.-Nr. 9999Z-02170) für 109,00 Euronen.Siehe: http://www.hyundai.de/pages/modelle/i30/zubehoer.html
-
tach danke für eure antworten!also in sachen tempomat verabschiede ich mich wohl mal...449,00 euro + der einbau....ohh jeee das wird teuer ma ja, war halt nur ein gedanke von mir, stehe nämlich auf komfort dann doch eher die Funkfernbedienung, auch wenn sie nicht im Schlüssel integriert ist (was kein unterschied für mich macht)was meint ihr?bei ebay solch ein FFB set kaufen....oder gleich bei hyundai das für 109,00 euro???vielleicht hat einer da ein paar erfahrungen schon mit gemacht danke!nettes forum hier übrigens
-