Der Neue Atos
-
-
-
QUOTE (Don-Onno @ 27 Apr 2004, 22:19 ) Nääääää....der 98er rockt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich find den alten immernoch am schönsten!!!Dieser is viel zu eckig und kantig!!!nix schön find ich.... von hinten sieht er ganz gut aus..naja aber geschmäcker sind halt verschiedenWas hat der denn so unter der Haube wenn ich fragen darf?! Da hast recht der 98 Rockt. Unser ist der schönste ich habe im Internet welche aus Korea gesehen und die sind mal richtig fett getunt. Das einzigste was ich lustig finde ist das der genauso drin aussieht wie der alte.
-
Wir haben ihn schon auf dem Hof. Sieht zwar genauso aus wie der alte, ist aber um Welten besser verarbeitet. Auch die Geräuschkulisse ist nicht mehr so dröhnend.Von außen gefällt er mir persönlich besser als der alte, aber das ist Geschmackssache. Wir tunen unseren für´s Wochenende (Messe) ein wenig auf. Naja, wir machen Excentric-Felgen drauf.
-
QUOTE (ryu²°°° @ 28 Apr 2004, 16:39 ) atos ist atosund dies ist halt mal ein atos *spass* Da haste recht Atos ist Atos. Aber ryu 2 meiner ist doch schön oder. Aber du weist ja wie ich immer schimpfe. Da jede woche was kaputt ist dafür isser jetzt optisch schön tief. Bis zur ersten Verkehrskontrolle oder auch länger je nachdem ob ich einen Mängelschein bekomme oder nicht.
-
Wartet nur bis mein 2000er in ca 2 Monaten fertig ist, dann fangt ihr an zu sabbern und verkauft euren 1998er ...heheWenn alles so klappt wie ich willAußen:Frontspoiler mit richtig fetten Cupwingsrichtig tiefe SeitenschwellerAstra G Hechschürze mit Cup Diffusor50mm tieferStoßstangen und Seiten komplett lakiertblaue UBBSchwarz getönte Scheiben....usw....Innen:Komplette blaue LED und Röhren InnenraumbeleuchtungAxton Soundsystem mit richtig BUUUUUUUUUUUUMM (Bass 300Watt RMS, Rest 400Watt RMS MINIMUM)...usw...Jetzt guckter was lolMarkus
-