funk zv u coming home
- _Coupe308_
wolte mal fragen ob jemand weiss ob die zv positiv od negativ angesteuert wird?Da mein coupe komischer weise kein funkzv hat muss ich diese nachrüßten, u im selben zug bau ich gleich noch comming home ein, müsste aber eben wissen ob di zv positiv od negativ geschaltet ist!Dank im voraus für info:)Lg
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
- fruchtfliege
- _Coupe308_
wundert mich auch, wollte aber unbedingt ein coupe, u das 2te was ich damals zur wahl hatte, hat auch keine funkzv serienmàßig gehabt! O.oOkey, danke! Dan frag ich mal nach ob er mir weiter helfen kann!
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
- Marco89
Hey, also die ZV beim Coupe ist Wechsel gesteuert. in dem Thread findest du iwo auch die Pinbelegungen:Klick mich!Dein Coupe müsste aber auf jeden Fall eine ZV haben, auch wenn du kein Funk hast.wenn du dann ein Funk modul anschließt musst du die kabel vom BCM trennen, weil du sonst nur einen Kurzschluss verursachst.Hoffe ich konnte Helfen, lg
- _Coupe308_