Gutachten für CSR Heckspoiler "HF201" gesucht

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

Moin Moin,da dieser Flügel bei mehreren Coupés bereits verbaut wurde, hoffe ich, dass mir jemand weiterhelfen kann... Ich habe das Teil gebraucht von Privat gekauft, allerdings hatte derjenige das Gutachten nicht mehr.Daraufhin habe ich CSR angeschrieben und ohne eine Kundennummer kostet das Gutachten bei denen mal eben 39€, was ich unverschämt finde! Andere Firmen geben diese für'n Appel und 'n Ei raus... aber CSR ist mal wieder was ganz Besonderes Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!Es handelt sich um dieses Modell, Universal-Spoiler Typ HF201.Das Gutachten beinhaltet zwar nicht das GK-Coupe, aber für den TÜV brauche ich einenNachweis bezüglich Material usw.
paedder

Beitrag von paedder »

Schreib doch mal den Tobi von Tokomoto an. Der hat die Dinger vertickt und auch am eigenen Coupe verbaut.
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

QUOTE (paedder @ 1 Dez 2011, 17:09 ) Schreib doch mal den Tobi von Tokomoto an. Der hat die Dinger vertickt und auch am eigenen Coupe verbaut. Das hört sich gut an, nur wie kann ich ihn am Besten anschreiben?! Scheint im Forum ja nicht mehr aktiv zu sein...
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

am besten in Facebook den Tobi anschreibenaber den Spoiler haben doch noch mehr, glaub der USA-boy oder so hat den auch und noch einer wollte sich den auch holen,man müsste halt mal die alten Threads darüber raussuchen
Antworten