Mein "Bad Shark" (GK)
-
QUOTE (paedder @ 14 Mär 2012, 09:20 ) Noch einer mit ner NTC-Front Wenn das jetzt noch einer schreibt, reiß ich die Schürze wieder runter! Habe heute alle kleineren Arbeiten beendet, die Wischerarme sind allesamt neulackiert, die Heckschürze inkl. aller Anbauteile richtig montiert etc.Nun hoffen, dass die Scheinwerfer schnell fertig werden *hust* Foliert wird der Wagen in der letzten März-Woche, dann fahre ich auch zum TÜV und lasse alles eintragen... Der Heckspoiler kommt erst Ende April drauf, da ich so kurz vor Saisonbeginn kein Risiko eingehen möchte und ggf. nicht bis Carfreitag fertig werde. So eilig habe ich es damit dann doch nicht
-
QUOTE (Bomber @ 14 Mär 2012, 16:53 ) Wehe Du kommst mit dem Bauernporsche für Arme!!! Dich lassen wir noch nichtmals auf den Parkplatz! Der Bauernporsche ist bis dahin eh abgemeldet, 1. April ist Schicht im Schacht Aber davon mal ab... wer will mich aufhalten? Auf den Parkplatz komme ich schon irgendwie, ob mit Macken oder ohne ist mir beim Corsa relativ egal
QUOTE (Coupé_V6 @ 14 Mär 2012, 16:55 ) Der Bauernporsche ist bis dahin eh abgemeldet, 1. April ist Schicht im Schacht Aber davon mal ab... wer will mich aufhalten? Auf den Parkplatz komme ich schon irgendwie, ob mit Macken oder ohne ist mir beim Corsa relativ egal Die Security (also ich).Deswegen:Stoß Dich nicht am Felsen!!!
-
QUOTE Noch einer mit ner NTC-FrontUnd wer hats als erstes gehabt ???Ich Aber wie du ja auch schon gesagt hast, die Qualität der NTC Schürze ist echt der Hammer, hab meine ja jetzt auch schon gute 4,5 Jahre drauf und sie gefällt mir immernoch wie am ersten Tag Bin gespannt wie es dann Fertig bei dir alles aussieht,viel Erfolg
- RTO