Zentralveriegelung
-
Hans128
Hallo, ich habe ein Accent 2001 ,er hat zwar zentralveriegelung aber die wir nur aktiv wenn man das auto absliest kann ich irrgendwie es so nachrüsten das ich es per knopf druck machen kann (per Funk), ich weiss es gibt so nachrüst sets aber kann man die auch bei der schon von werk aus vor installierten zentralveriegelung nehmen
-
panti
du brauchst eine funk zum nachrüsten gibts von hyundai für 166 euro oder eine vom zübehör fur ca 80 und dazu brauchst du noch einen zusatzmotor ca 25.der auf die zv wirkt.das steurgarät unterm lekrad befestigen mit dauerplus und masse versorgen.dann zwei kabel meißt in der farbe weiß zu denn blinkerschalter verlegen.die kabel rausmessen die für L und R zuständig sind und anschließen.dann zwei kabel zu fahrertür verlegen (BLAU/GRÜN) und mit denn zusatzmotor verbinden.den zusatzmotor so anbringen das die stange zum auf und zuschließen betrieben werden kann. das dürfte es gewesen sein...PS du brauchst nur in die fahrertür ein zusatzmotor.der rest läuft über die zv..
-
Ice-Man
QUOTE (Hans128 @ 14 Dez 2005, 17:21 ) Hallo, ich habe ein Accent 2001 ,er hat zwar zentralveriegelung aber die wir nur aktiv wenn man das auto absliest kann ich irrgendwie es so nachrüsten das ich es per knopf druck machen kann (per Funk), ich weiss es gibt so nachrüst sets aber kann man die auch bei der schon von werk aus vor installierten zentralveriegelung nehmen befor du zum hyundai händler färst und 166€ ect. ausgibts hol dir gleich was geles für den preis Alarm/ZV funk ect.von Magicar mache einen sammelkauf kosten im mom 199€ je mehr käufer desto biliger