Fußraumbeleuchtung - Neon Röhren wer weiß was?

My Home is my Car
autofuzzel

Beitrag von autofuzzel »

@seb.Wenn ein telefonkabel nimmt ist das nicht so schlimm denn die sind meist 7 oder 12 polig die stunden waren lang, vorallem weil es ja meist unten im fußraum war unt das strengt richtig an da unten rum zu muddeln...diesen monat kommt mein sportlenkrad, meine spurenverbreiterung und die UBB!! Hoffe ich schaff das alles.Gruß
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Telefonkabel??? Naja, warum nicht...
Infernal

Beitrag von Infernal »

also will hier nichts schlecht machen oder so, aber das ist doch ein bischen dunkel oder seh nur ich das so?
autofuzzel

Beitrag von autofuzzel »

hallo,du machst nichts schlecht damit, ich bin immer offen für Kretik, aber wenn es dunkel ist leuchten die Led`s ziemlich hell! Also mir reicht es erstmal, das problem ist nur das sie zur tür strahlen und nicht richtig in den Fußraum, aber das werde ich auch bald mir einer Röhre ändern! Hinten die beleuchtung ist ausreichend. der Tacho ist auch ziemlich hell der strahlt mein ganzes Gesicht usw. an! Die Heizungsregler usw. mache ich auch noch blau, dann bin ich mit der Belcuhtng im innenraum fertig. Dann fehlt nur noch die UBB!Gruß
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Sieht nicht schlecht aus und hast du auch sauber gemacht...Aber ich bleibe dabei, das ich mit Neon´s ne gleichmäßigere Ausstrahlung im Fussraum hinkriege...
autofuzzel

Beitrag von autofuzzel »

ja mag sein, hat aber jeder im Prinzip ist doch Röhre eine Große, Lange LED oder?
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Jaja... hehe Aber egal, jedem das seine...
Kud

Beitrag von Kud »

Ja es gibt ja auch Röhren die aus LEDs bestehen.Und in solch einer Röhre sind dann 96 Stück oder mehr drin.Hab mir Heute 2 Kaltlichtröhren bestellt in GRÜN mal was anderes wie immer blau.bin mal gespannt wies aussehen wird.Hat mich so 17 Euros gekostet mit Versand.Gruß KudDanke für die Hilfe von euch allen
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

also ich hab im fußraum röhren drinne!.. glaub 2 30'er schau mla das ich ne digicam bekomme dann mach ich mal paar pics von UBB innenraum beleuchtung und den ganzen schnick schnack!
autofuzzel

Beitrag von autofuzzel »

hab jetzt noch die neuen Leuchtstäbe die Ihr hier seht, und in die Seitenfächer in der Türarmlehne (das kleine fach) (wie nennt man das)??? da habe ich jetzt auch noch LED`s drinne aber rote die sieht man hier auf dem foto aber leider nicht. Habe jetzt auch meinen Bremsen einen neuen look gegeben, ich habe sie blau lackiert...fotos kommen morgen....
Antworten