>Sportliche Alufelgen für meinen Accent<
-
-
naja bei ebay hast du halt die große auswahl an sachen, die dich interessieren.kannst entweder mitbieten oder oft auch sofort kaufen.autoradio ist ne sache des geldes und des geschmacks. und schaltknaufs gibts dort in massen. mit licht oder ohne. alle farben und material.und beide dinge sind nicht auf hyundai zugeschnitten. da sie universal einsetzbar sind.beim radio musst du aber auf den adapter achten. hyundai hat da einen speziellen und wenn der nicht schon in deinem auto drin ist, muss der mit auf deine einkaufsliste.
-
Moin,wilste auch breitere Reifen haben? wenn ja wird ja meist autmatisch der querschnitt kleiner und wenn es dann noch vernünftig aussehen soll (abstand zwischen rad und radkasten) brauchste bei 13" ja bestimmt mindestens ne 70er tieferlegung. weil ja z.B. 195/45/13 ja nen wesentlich kleinere "gesamthöhe" haben als die serien 175/70/13. also ich würd eher zu 15" oder evtl. sogar 16" raten vom preis dürfte es sich nich viel nehmen aber mir persönlich gefallen die 15er besser am accent.P.S. das is meine meinung ansonsten evtl. ma hier schauen www.wheelmachine2000.deSo long DP
-
Und ansonsten kannste ja wenn du einigermaßen handwerklich bist ne menge am cokpit machen. für wenig geld läßt sich mit farbe ne menge erreichen die teile lassen sich relativ gut abbauen nur bei dem mittelteil gilt es aufzupassen. auch beim tacho läßt sich mit nem CPU mit scanner und drucker viel machen.
-
Zu den Adaptern fürs Radio: Hol dir einen bei Hyundai und nich bei Promarkt oder so - hab mir nämlich so einen geholt, der war dann falsch belegt, das Radio ging an und alles, aber kam kein Ton... naja, bis erst einer draufkam, dass das am Adapter liegen kann... *g*Und zu den Schaltknäufen: Die sind zwar universal, aber irgendwie wollen die auf meinen 95er Accent nich so richtig draufpassen (oder ich bin halt einfach zu blöd dazu), weil sich die Schrauben immer blöd im Gewinde verhaken und der Knauf nicht wirklich festsitzt.Zu den Felgen: Würd dir da auch zu eBay raten... Qualität: muss halt sehr genau lesen... bist aber aus Österreich, oder? Weiß nich, wie bei euch da die Auswahl an passenden Radreifen ist Von der Optik her, würd ich persönlich auch zu mehr als 13 Zoll raten... aber je nachdem musst du ab 15 Zoll schon börteln und das geht schon bissel ins GeldLGMichi