
Ray's BK38
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QUOTE (skyX3 @ 8 Nov 2011, 21:53 ) Warum hast Du die Spurplatten runtergenommen?Grüße Alex Die Felgen sind et 30...Hab sie vorne und hinten mal kurz drangemacht mit Platten, aber das ist mir für den Winter zu breit, da spritzt nur das ganze Salz an den Lack...Zudem sieht das irgendwie doof aus mit so kleinen Felgen

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QUOTE (Battlemaster @ 9 Nov 2011, 00:40 ) Also ich hab die Spurplatten mal drauf gelassen.Jetzt sind die Reifen vorne auch richtig schön "flush"Ich werd mal noch Bilder mit dem Handy machen, mal sehen ob die taugen.Patrick Jo hab den Reifen auch mal kurz drangemacht:IMG_1379 von RaysBK38 auf FlickrWar mir aber bisl viel für die Reifenwürste.Ich muss mir das ganze heute erst mal bei Tageslicht anschauen^^ Dann bilde ich mir vll ein neues Urteil PS:Status meiner Sommerreifen nach 6 Monaten inkl. 40 Minuten Nürburgring Vorne: gute 6,5mmHinten: 5mmFür 20000 km Fahrleistung und diversen Kurvendurchfahrten ohne Traktionskontrolle find ich das echt gut!

- Martin Coupe
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QUOTE (RayLio @ 9 Nov 2011, 12:00 ) Status meiner Sommerreifen nach 6 Monaten inkl. 40 Minuten Nürburgring Vorne: gute 6,5mmHinten: 5mmFür 20000 km Fahrleistung und diversen Kurvendurchfahrten ohne Traktionskontrolle find ich das echt gut!
Liegt wohl daran das die Bridgestone eh recht hart sind...Dafür haben sie auch etwas weniger grip

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QUOTE (Martin Coupe @ 9 Nov 2011, 12:08 ) Liegt wohl daran das die Bridgestone eh recht hart sind...Dafür haben sie auch etwas weniger grip Allerdings! Die sind auch noch mal richtig ausgehärtet, sind ungefähr so hart wie die 3 Jahre alten abgefahrenen Pirellis die ich noch zu Hause hab.Gestern die ersten Kurven auf den "Nippeln" fahren hat richtig Spaß gemacht Als wenn man auf Öl fährt hinten... Ich liebe das LSD!
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Ich hatte eher gehofft, dass das LSD mir im Winter hilft, da kommt ja nur noch mehr der Arsch. Jetzt wo es Früh etwas kälter ist, reicht eine leicht feuchte Straße und der dreht ordentlich durch bei der kleinen Steigung von 0,5% bei der Ausfahrt.Ich muss nächstes Jahr nochmal nachmessen, beim Einlagern haben die 5mm Vorne und Hinten geschrieben, hab dann gedacht die hatten bei Auslieferung vielleicht maximal 6mm, sind ja Sommerreifen.Grüße Alex
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QUOTE (paedder @ 10 Nov 2011, 11:17 ) Also je öfter ich die gelben Nebler sehe, desto weniger gefallen die mir. Würde die eher mit ner "smoked" Folie beziehen. Kommt besser. ^^ Mir gefallen sie immer noch!Vorallem der Nervenkitzel wenn die blauen die sehen und nix machen Werde aber definitiv spätestens im Frühjahr noch mal an die Bremssättel gehen und die Front verändern. Ob dann das gelb wieder weg ist weiß ich ncoh nicht ;-)Im Winter bei Schnee gibts find ich nix geileres als ein intensives gelb aus den Neblern, auch rein optisch!
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Also ich find das passt zum Konzept. Was stimmt denn mit den Bremssätteln nicht? Andere Farbe oder Qualität. Ich hatte meine auch nochmal komplett neu gemacht, aber das war eine Sau Arbeit das runterzubekommen. Ich hatte das dann von der Werkstatt machen lassen, weil ich kein Bock drauf hatte, die haben wohl 5h dran gesessen.Was kommt denn tolles an der Front? Ne Lippe?Grüße Alex