Hyundai wird erwachsen :)
-
wunderschönen tag und schöne grüße aus toronto Hier gibts etliche gennis und heute bin ich an einem hyundai mit offenem mund stehen geblieben. 5.0 r-spec genesis sedan.... 5 liter v8 429ps.... sehr nobel gehalten.... erinnert etwas an einen mercedes. ebenso sieht der "normale" sonata, z.b. der sonata f24 sehr erwachsen aus. erwecken den anschein von oberklasse fahrzeugen. Das einzige dass etwas an das "alte" "billige" hyundai erinnert ist die mittelkonsole, aber darauf setzen die amis eh keinen wert wenn man sich z.b. das interieur des challengers usw anschaut hier mal ein bild des schwach gestalteten Interieurs: so nochmals grüße aus kanada mfg Sebi
-
-
-
-
-
ja den grill finde ich auch etwas gewöhnungsbedürftig ... bilder von frauen + autos ... alles klar cheffe ^^ so als tipp für die single jungs unter uns... geht nach kingston ontario is ne relativgroße studentenstadt... und ja die studentinnen sind scharf ... und immer am party machen und folgen ganz der typischen kanadischen lebensweise wenn hier mädels ausgehen möchten se au mit wem rummachen oder mehr x) hab mich wie im paradies gefühlt