Welchen Winkel haben die Rückenlehnen hinten?

My Home is my Car
Antworten
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Moin!Die Suche gab leider nix brauchbares her.Ich bräuchte mal ne Aussage in welchem Winkel die Rückenlehnen hinten in Bezug zum Kofferraumboden stehen. Kann zur Zeit leider nicht selbst nachmessen, möchte aber schonmal an die Planung gehen. Gibt doch sicher welche die sich ihr Sub-Gehäuse angepasst haben oder so. Oder jemand, der grad mal so gut ist und für mich misst Geht darum: Bau meinen Sub auf aktiv um, sprich; Flansch ne Endstufe von hinten dran. Damit rückt er weiter von der Lehne weg. Zur Seite hin möcht ich ne Blende dran machen, daher brauch ich den Winkel. Der Sub ist bislang genau würfelförmig, hab also noch keine sonstige Referenz.Danke schonmal an alle!
DaveX
Beitrag von DaveX »

Das Problem: BodenabdeckungDie macht hinten so ne Welle, deshalb sind so schräge Gehäuse meisst unnütz. Ich würde dafür aus Pappe einfach ne Schablone bauen.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Die wird eh ausgespart.Naja auf den einen Tag mehr oder weniger wirds nicht ankommen...
Antworten