Guanches BK 38
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Hmmmm ich finde den Verbrauch der hier gesagt wird Utopisch. Bin mit etwas zügigen Fahren den 2 Liter mti ca. 11 Litern gefahren. Durschnitt hätte ich auf ca. 9-10 geschätzt...Ihr dürft natürlich nicht immer den Wagen prügeln und Vollgas fahren. Das macht zwar Spass sit aber nicht etwas, was man mit dem Turbo machen sollte (Turbo läuft, Turbo säuft)
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QUOTE (Martin Coupe @ 3 Nov 2011, 08:40 ) Hmmmm ich finde den Verbrauch der hier gesagt wird Utopisch. Bin mit etwas zügigen Fahren den 2 Liter mti ca. 11 Litern gefahren. Durschnitt hätte ich auf ca. 9-10 geschätzt...Ihr dürft natürlich nicht immer den Wagen prügeln und Vollgas fahren. Das macht zwar Spass sit aber nicht etwas, was man mit dem Turbo machen sollte (Turbo läuft, Turbo säuft) Martin, bist Du Stadtverkehr gefahren oder Überland???Meine Tests mit dem hohen Verbrauch waren halt der typische Berliner Stadtverkehr - anfahren - bremsen - anfahren - bremsen - anfahren - bremsen - anfahren - bremsen.Überland siehts anders aus.LGMatthias
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QUOTE (Martin Coupe @ 3 Nov 2011, 17:42 ) Ok bei mir war es mehr Überland mit ein bissel Stadt... Aber mit dem V6 müsste man definitiv mehr Verbrauch in der Stadt haben... Also wenn ich mit meinem nur Stadt fahre liege ich bei 15,66 Liter LPG - fast so in etwas 13l Super entsprechen sollte - deckt sich als mit den Angaben von Alex - gemischt liege ich bei 13,4l LPG.Bin heute zu meiner Mom die am anderen Ende der Stadt wohnt über die Stadtautobahn mit 90 gezuckelt, da hat mir der 2.0er nen Momentanverbrauch von 10,6l angezeigt.Klar fährt man mit nem 2.0 Turbo nicht wie mit nem Fahrschulgolf aber in der Regel dreh ich den nur auf 3000 bis 4000 RPM aus - in meinen Augen kein Vollgass und das auch nicht immer zu - trotzdem - der Spritverbrauch ist schon AUA....
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QUOTE (Guanche @ 3 Nov 2011, 23:38 ) Klar fährt man mit nem 2.0 Turbo nicht wie mit nem Fahrschulgolf aber in der Regel dreh ich den nur auf 3000 bis 4000 RPM aus - in meinen Augen kein Vollgass und das auch nicht immer zu - trotzdem - der Spritverbrauch ist schon AUA.... OoIch habe mit dem 2 Liter maximal bei 2,000 geschaltet. Da wo der Turbo gerade kommt...Ich frage mich wie du dann mit dem V6 bei ca. 14 Liter landest... Wenn ich den in der Stadt immer bis 3000-4000 drehe bin ich locker über 15
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QUOTE (Martin Coupe @ 4 Nov 2011, 08:14 ) OoIch habe mit dem 2 Liter maximal bei 2,000 geschaltet. Da wo der Turbo gerade kommt...Ich frage mich wie du dann mit dem V6 bei ca. 14 Liter landest... Wenn ich den in der Stadt immer bis 3000-4000 drehe bin ich locker über 15 Nun gut, meiner ist ja nen Automatik, und der schaltet i.d.R. immer schon unter 3000 RPM. Vielleicht war der Fehler den 2.0 genauso flott zu bewegen wie den 3.8......Klar dass man da andere Schaltpunkte hat - und mal ehrlich, wenn ich immer bei 2000 RPM schalten will fahr ich lieber gleich mit meinem Seicento Aber morgen kriege ich meine Große wieder - endlich.... muss morgen vor der Arbeit hin, aber das macht nichts