Fox Vorderrohr

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Th0mas-09

Beitrag von Th0mas-09 »

Hi leuteMal eine Frage. Bei ebay ist bestimmt jeder schonmal auf ein Vorderrohr aus Edelstahl mit Flexstück gestoßen. In den artikeln wird natürlich der Kauf schmackhaft gemacht. Unter anderem mit verbesserten Sound. Daher mal die Frage. Bringt das alleinige austauschem des Vorderrohrs mit Flexstück von Fox wirklich besseren sound. Will nach und nach den Sound verbessern aber das große geld will ich erst nachm winter loswerden. mit 200euro ist es ja auch am billigsten von allem was den bereich auspuff angeht.Und dann wollte ich noch wissen wo dieses genau sitzt? -zwischen Kat und Msd? Oder zwischen krümmer und kat?Danke
skyX3

Beitrag von skyX3 »

ESD ohne MSD, ok, aber MSD ohne neuen ESD, no.Grüße Alex
Th0mas-09

Beitrag von Th0mas-09 »

Gut danke.Aber das Vorderrohr ist ja kein MSD ?? oder wie muss ich das verstehen.Sorry Grüße
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Richtig, aber das kannste Dir einfach sparen. Entweder richtiger Auspuff (ESD evtl. dann bis vor zum Kat oder noch weiter) oder gar nich. Das Austauschen der einzelnen Teile bringt nichts. Das Fox-Vorderrohr bieten sie zusätzlich zum ESD an. Ich glaub, das Ding hat dann keinen TÜV.
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Das besagte Vorderrohr geht beim Kat-Flansch los und beinhaltet das Flexstück. Es liegt quasi direkt unter dem Motor. Alleine ohne ESD und MSD bringt es absolut nichts, außer Optik wenn du ihn mal auf der Bühne hast.
dazent

Beitrag von dazent »

Mein Flexrohr ist höchst wahrscheinlich durch, werde es morgen in der Werkstatt genauher erfahren. Passt denn das Fox Vorderrohr ohne Probleme an die serien Flansche? Weil kostet bestimmt nicht teuerer als Original.
paedder

Beitrag von paedder »

Frag doch einfach mal bei Fox an Sollte aber schon passen, wenn es auf der Homepage für 225 EUR verfügbar ist. Ist dann halt Ersatz für den Mittelschalldämpfer UND das Vorderrohr (inkl. Flexteil).
Antworten