ix35 gutes Angebot?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
littlefairy81

Beitrag von littlefairy81 »

Hallo Zusammen,"Frau" benötigt mal eure Hilfe. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem gebrauchten ix35. Heute hat ein ortsansässiger Hyundai Händler eine Leasing Flotte von einer Mietwagenfirma zurück bekommen.Nun habe ich folgendes Angebot:ix35 1.7 CRDi 2WD Style 5T M2010 (85kw)Preis 20.490€20.000 km schwarz zusätzlich Metallic/Mineraleffekt LakierungPlus Paket (Dunkel getönte Scheiben ab B-Säule, elekt. anklappbare Aussenspiegel, hochauflösende Tachometeranzeige, Regensensor, Schweibenwischer Enteiser vorn, Geschwindigkeitsregelanlage, Smart-Key System mit Start Stop Knopf)Ausserdem dabei, das momentan angebotene 5 Jahre Sorglos Paket.Jetzt weiß ich nicht genau, ist das Angebot gut oder nicht.Ich hab bei mobile jetzt zwei gefunden zum gleichen Preis, mit den gleichen Leistungen, aber nur knapp 2.000km!!!!! Ist sowas seriös?Was sagt ihr?Vielen Dank schonmal.Liebe GrüßeMelanie
Guanche

Beitrag von Guanche »

Also ich würde NIEMALS nen Mietwagen Rückläufer kaufer - hab mich mit 2 Verkäufern tiefgreifend über dieses Thema unterhalten - war or über 20 Jahre nen 405er Peugeot und dann nen Focus - beide haben mir abgeraten - obwohl sie den Wagen verkaufen sollten.....Viele MIeter fahren mit den Fahrzeugen nicht so wie man es sich wünscht - und Einfahrphase gibts da gar nicht....LGGuanche
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE Ich hab bei mobile jetzt zwei gefunden zum gleichen Preis, mit den gleichen Leistungen, aber nur knapp 2.000km!!!!! Ist sowas seriös?Das schaut eher nach Vorführwagen aus mit den Kilometern. Ist nicht unseriöser als "gebrauchte Mietwagen". Wenn die Fahrzeuge vorher in Spanien oder so gelaufen sind wie oft üblich bei "Mietwagenrückläufern" dann glaub ich die Kilometer allerdings nicht, da wird oft genug "neu eingestellt" das die halbe Flotte kommt und alle fast exakt den gleichen KM stand haben. Für 20 000€ bekommst du den IX35 NEU als EU-Wagen, die einfach ausgestatteten Modellen tlw auch für weniger, wenn du soviel ausgeben kannst, dann kauf neu.
littlefairy81

Vielen Dank für eure Antworten!Hab auch schon mal nach Re-importen gesucht. Aber ehrlich gesagt, bin ich hier auch nicht richtig fündig geworden. Hat vielleicht jemand ne Adresse oder einen Tipp??Lieber GrußMelanie
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Bitte schön: http://www.ahs-mobile.de/reimport-auto- ... A122.phpDa hatte ich im Juni auch meinen Genesis gekauft.Bei Interesse kannst Du den Herren hier direkt anschreiben: h.hinterthuer@ahs-schulze.deGrüße Alex
littlefairy81

Hallo Alex,vielen Dank Und bei dir hat alles geklappt und warst zufrieden?Lieber GrußMelanie
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (littlefairy81 @ 30 Okt 2011, 16:41 ) Hallo Alex,vielen Dank Und bei dir hat alles geklappt und warst zufrieden?Lieber GrußMelanie Alles perfekt, war vorher noch nie da und hab praktisch die Anzahlung ohne die zu kennen überwiesen, aber war wirklich alles top
littlefairy81

Daaaaaanke Da werd ich morgen gleich mal anfragen.GrußMelanie
Antworten