kauf endscheidung
-
so habe paar neue infos, die kupplung wurde noch nie gemacht, die sommerreifen sind neu, (ein sommer wurden sie gefarhren) die gasanlage is auch lückenlos "scheckheftgepflegt", kein rost sagt er, links harkt der fensterhabermotor manchmal, rechts hackt die centralveriegelung manchmal, aber so wie es ausiet bekomme ich den wagen für 5700€(und er sagte das er nie probleme mit der gasanlage hatte)bilder kommen auch die tage noch
-
-
Stoff Ausstattung im V6???gabs den nicht nur mit Leder?Ich finde den Preis immernoch ganz schön hoch.Das Auto ist 10 Jahre alt und dann noch fast 6 Scheine?Wär mir zuviel dafür. Guck doch mal bei mobile, da gehen ähnliche (BJ 2002/2003 KM:120-140K)schon bei 4k los. Und das teilweise mit Garantie, da ja dein Angebot glaub ich nen Privatmann is oder?Und ob du mit einer schon "alten" Gasanlage glücklich wirst und keine Probleme hast, ist nur ein Glücksspiel.Hol dir ein für 4k oder so und las die Gasanlage, wenn du sie denn unbedingt brauchst, neu einbauen.Kostet genauso viel oder vielleicht nen paar hunderter mehr, aber dafür biste erstmal abgesichert.Obwohl ich nicht verstehe warum man sich nen V6 mit Gasanlage kaufen will aber nun gut, jeder Jeck is anders ne
-
ja das hat mich auch gewundert aber ein paar gibt es mit stoff.jo is ein privat manalso ich hab grade ma bei autoscout24 und mobiele nochmal geschaut, also meiner meinug nach finde ich da kein vergleichbar günstiges angebot.und grade wenn die gasanlage schon seit 60tkm einwandfrei funktioniert is das doch ein gutes zeichen oder ? wie lorelia schon sagt wenn die richtig eingebaut ist denn leuft das ding auch.
-
Hallo ampfe,ich kann dir leider auch nicht viel mehr erzählen oder raten als es bereits getan wurde, da wir ja den 2,0er hatten und nicht den 2,7er V6....LPG-Anlagen in Autos sind nunmal häufig ein Streitpunkt...Sicher gehört auch etwas Glück dazu, aber wie bereits erwähnt - wenn sie einwandfrei läuft und bisher gut gewartet und gepflegt wurde - warum nicht?Vielleicht ein paar allgemeine Worte:Wenn dir das Auto im Ganzen gefällt, du den Verkäufer für vertrauenswürdig hälst und der Preis für dich ok ist - dann nimm ihn. Gefällt dir irgendwas nicht bzw. der Verkäufer wirkt komisch, dann vergleiche andere Angebote und nimm vielleicht lieber nen anderen.Letztenendes ist es deine Entscheidung - du musst damit glücklich sein.
-
-
Also ich hab ja auch einen GK aus 2003, auch immer noch die erste kupplung und mir gibt mein händler für das auto 100% händlereinkaufspreis, das sind 5550 euro. Der unterschied zwischen dem GK für 4000 und für 6000 ist schon gewaltig. Mein Händler hat mein auto so gelobt, dass ich echt überlegt habe, ob ich mir n ix35 überhaupt kaufe, egal. Wie hier schon gesaht wurde, wenn du ein gutes gefühl hast, dann nimm ihn. Soviele vergleichbare günstigere angebote hane ich auch nicht gefunden.
-
Um sicherzugehen kannste mit dem Auto ja zu einem Boschdienst fahren und einen Kompressionstest machen lassen ob der Motor durch den Gasbetrieb evtl was abbekommen haben sollte. Das ist am sichersten. Wenn dann alles passt. Tüv/Dekra und Co bieten auch diese Gebrauchtwagensiegel für 85€ an wo sie das Auto mal komplett durchchecken. Wenn der Verkäufer einwilligt das vor dem Kauf zu machen, dann kannste das Auto bedenkenlos kaufen.