Wat is dat für ein Teil?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Fred

Beitrag von Fred »

Tjo, als ich meinen sqp gekauft habe, lagen 2 von diesen Teilen unter dem Beifahrersitz. Ich wusste damit nix anzufangen, also habe ich sie inner Garage verstaut. Jetzt sind sie mir wieder in meine Hände gefallen, und ich will endlich wissen wat dat is!Das Ding ist etwa 10 cm breit und 15 cm lang.
S-Coupe-GT

Beitrag von S-Coupe-GT »

da kommt von der Heizung Luft raus musst du unter dem sessel reinmontieren...wusst ich zuerst auch nicht, aber die andere seite war noch dran und da wusste ich dann bescheid
Hyundai-Club-Erfurt

Beitrag von Hyundai-Club-Erfurt »

Und eigentlich liegen die nicht einfach so unter den Vordersitzen. Die sind eigentlich gesteckt, allerdings sehr leicht rausziehbar, da die nur durch eine Nut festgehalten werden.Wie mein Vorgänger schon sagte sind die Luftauslässe für die Heizung im hinteren Bereich.
Fred

Beitrag von Fred »

Sollte ich die Teile also besser wieder dranmontieren richtig?
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!@fred: solltest auf jeden fall montieren. das teil hat bei mir zu einem ganz großen schock geführt. auto gerade neu gehabt und da ich es im jänner gekauft habe beim fahren immer brav geheizt. dann hab ich mir autoteppiche gekauft und beim reinlegen bemerkt, dass hinten alles komplett durchnäßt ist und hab gleich mal die panik bekommen.des rätsels lösung war, dass das komische teil locker war und irgendwie das kondenswasser der lüftung unter meinen teppich gelangt ist . hab das teil richtig drauf gesteckt und seit dem ist alles trocken .mfgcrazymgh
Antworten