Vorher - Nachher

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
luara

Beitrag von luara »

QUOTE (Tirpitz @ 26 Okt 2011, 23:20 ) und wieder ein kleines Carbon-Teilchen mehr Irgendwie folierst du genau das gleiche wie ich... Da ich deshalb annehme das wir annähernd den gleichen Geschmack haben, würde ich sagen: Lass das mit dem Carbon Kofferraum und mache es so wie auf dem erstem Bild nur das Schwert dann in Carbon.
Tirpitz

Beitrag von Tirpitz »

QUOTE (luara @ 27 Okt 2011, 18:42 ) Irgendwie folierst du genau das gleiche wie ich... Da ich deshalb annehme das wir annähernd den gleichen Geschmack haben, würde ich sagen: Lass das mit dem Carbon Kofferraum und mache es so wie auf dem erstem Bild nur das Schwert dann in Carbon. Dein Schaltknauf schaut ja edel aus! Hast du die Mittelkonsole weiß foliert? Wie hast du das mit der Ablage gemacht, hast du das Plastik raus gegeben?Bei dem Uploaded with ImageShack.usschaut die Folierung genial aus, ich kann mich einfach nicht entscheiden
luara

Beitrag von luara »

Danke. Der Schaltknauf ist selbst hergestellt. Das "weiße" ist DI-NOC Silber-Carbon und sieht tatsächlich ein wenig weiß aus.Was meinst du mit Ablage? Das teil vor dem Schaltknauf was normalerweise son Gummieinleger ist?Wenn ja, das habe ich aus Hartplastik nach gebaut und dann foliert.Ja, auf dem Foto sieht es nicht schlecht aus, dennoch finde ich wirkt der Flügel dann so aufgepappt. Ohne Flügel sähe es dann ihmo besser aus.
Tirpitz

Beitrag von Tirpitz »

Schaut am Foto aus wie weißes Carbon, müsste man in Natura sehnIch bin eh am überlegen ob ich bei meinem Auto noch ein dezentes weiß einsetzen soll, aber es is schon alles so in schwarz-rot gehalten. Ich möchte auf die Tür noch Herstellerlogos aufkleben von oben nach unten, nur is die Frage, weiß oder schwarz? Sollte ich es in weiß machen, brauch ich etwas mehr weißes am Auto als nur die Aufkleber.Ooooder ich lackiere ein paar Teile im auto rot, aber da hab ich etwas Angst, ob es nicht zu aggressiv wirkt?Sag mal, darf ich dir die Idee mit der Ablage der Mittelkonsole klauen?
luara

Beitrag von luara »

QUOTE (Tirpitz @ 27 Okt 2011, 20:23 ) Sag mal, darf ich dir die Idee mit der Ablage der Mittelkonsole klauen? Ja klar... könnt ich ja auch eh nich verhindern. Weiß.... tja, ich weiß nich. Welch Wortspiel. Vielleicht höchstens innen, außen würde es glaube ich dann zu prollig ausschauen.Die Farbkombi und der Username könnten dann vielleicht auch zu ungewollten Rückschlüssen führen.
Tirpitz

Beitrag von Tirpitz »

Hehe, fällt mir auch grad auf, dann brauch ich als runden Abschluss aber noch die hierhttp://www.trc-tuning.de/_products/_univer...v ... 1f.jpgNaja, mal im Ernst... Weiß auf rot schaut sehr sportlich aus, aber ich bin unschlüssig, da ich ja jetzt die Carbonteile hab... Ich denke in schwarz-glänzend kommt das nicht so gut, oder?Und die Mittelkonsole, rot oder Carbon? Ich will dann nicht zuu viel in Carbon gehalten haben, damit das nicht zu aufdringlich wirkt. Wenn ich die Mittlkonsole in rot halte, brauch ich genau meinen Farbcode, gell? Dann muss aber noch mehr in rot her
luara

Beitrag von luara »

Dann wäre es perfekt.Also, weiß auf rot is schon ganz gut, aber mit dem vielen schwarz zusammen würde mir das jetzt nicht so gefallen.Wie schwarz-glänzend? Meinst du jetzt die Herstellerlogos? Du könntest di auch in deinem schwarzem Carbon machen lassen. Oder in einem matten Anthrazit.Es gibt auch rotes Carbon! Für innen meine ich jetzt.
Tirpitz

Beitrag von Tirpitz »

Ja, schwarz-glänzend wären dann die Logos, in Carbon is es dann schon langsam zu viel meiner Meinung nach. Das Auto is eh auch rot glänzend, da würd schwarz-glänzend passend, Anthrazit würd dann eher ausgebleicht wirken. Man müsste es am besten am Auto sehn.Im Auto würd ich glänzend bleiben, da ich kleine Einzelteile im Auto in normalen Carbon hab, denke ich würd sich das mim roten beißen
luara

Beitrag von luara »

Ja, da gehen die Geschmäcker dann doch auseinander. Finde es besser wenn alles eine Einheit bildet. Glänzendes Schwarz empfinde ich dann als störend zu dem Carbon. Deshalb habe ich ja auch so lange nach Orangefarbenem Carbon gesucht. Glaube auch nicht das sich das innen beißen würde, ich habe ja z.B. innen auch das silberne und das schwarzes Carbon zusammen und gerade das sieht eigentlich erst in der Kombi richtig gut aus.Aber das ist natürlich nur meine Meinung. Überlegen, vielleicht auch mal ein kleines Stück ausprobieren (Ablage Mittelkonsole z.B.) und dann machen was du am besten findest.
Tirpitz

Beitrag von Tirpitz »

Hmm... Du könntest recht haben, aber ich werde deinen Vorschlag beherzigen und einfach alles ausprobieren,und dann das nehmen, was am besten aussieht. Sag mal, wärst du so lieb und würdst mir ein paar Fotos schicken von deiner Kombi? Würd gern sehn wie 2 Carbonfarben miteinander harmonieren.
Antworten