Ich muss sagen auch von Hinten wirkt er jetzt gleich nochmal cleaner mit den Birnchen. Mache mal am Wochenende nach dem Waschen Pics, im Moment ist er mir zu dreckig.Die LED wirkt gelb neben dem Xenon?Grüße Alex
QUOTE (RayLio @ 26 Okt 2011, 14:39 ) Meine LED Standlichter sehen jetzt wieder pipigelb aus nach dem Umbau xD Das schreit doch förmlich nach Xenon-Standlicht
So hier jetzt mal ein Bild nach dem Einbau, schaut nochmal nenn Ticken sportlicher aus, besonders in Kombination mit den Silver Vision Blinkerbirnen. Grüße Alex
@Guanche:sowas gibts natürlich nicht! Ich denke, er meint LED-Lämpchen, die der "Farbähnlichkeit" des Xenonlichts gleichkommt ('kaltweisse' LEDs)!Unwissende Ebay-Einkäufer kann man so auch beeindrucken!
QUOTE (testbug @ 30 Okt 2011, 11:02 ) @Guanche:sowas gibts natürlich nicht! Ich denke, er meint LED-Lämpchen, die der "Farbähnlichkeit" des Xenonlichts gleichkommt ('kaltweisse' LEDs)!Unwissende Ebay-Einkäufer kann man so auch beeindrucken! Schon klar Aber die hat Ray ja schon drin
QUOTE (RayLio @ 30 Okt 2011, 23:10 ) Ich hab smds drin, die sind weiß aber eben nicht 6000k. :-/ OK, aber es gibt doch garantiert welche mit 6000k.Ich hatte beim BMW welche die exakt den gleichen Farbton wie das Xenon hatten für meine Angel Eyes - weil nen abweichender Farbton kommt da blöd. Die Dinger haben allerdings vor so 3 Jahren auch an die 60€ gekostet - hat noch nicht mal der TÜV bemängelt - sag´hen aus wie das optionale BMW LED Paket. (Nur dass es das für den E39 nie gab )
Ich habe jetzt endlich mal den Farbcode von meinem Lackierer für die Mittelkonsole bekommen.Es ist RAL9005 mit Seidenglanz KlarlackDarüber hinaus habe ich heute mal Super Plus getankt. War heute ja ziemlich günstig und da kann man es ja mal wagen.Erster Eindruck, der Motor läuft ruhiger. Schauen wir mal was der Verbrauch so sagt. Besonders interessant wird es, wenn die Minustemperaturen wiederkommen. Mir gehts eher um die Kurzstrecke die ich zur Arbeit Fahre (7km) wenn Super Plus da den Motor etwas schont, wäre es mir den Aufschlag wert.Grüße Alex
QUOTE (skyX3 @ 26 Nov 2011, 17:43 ) Es ist RAL9005 mit Seidenglanz Klarlack ganz Sicher ?das RAL 9005 ist einfach nur Tiefschwarz.Wenn ich mir die LCD Blende allerdings anschaue, sehe ich hier einen Glitzereffect im Kunstoff und es wirkt deutlich heller.Tiefschwarz ist meine sicher nicht o_O