Vorher - Nachher
- fruchtfliege
-
QUOTE (fruchtfliege @ 29 Sep 2011, 23:56 ) polierst du das coupe mit rum? Haha, naja, sonst hätt ich die Geduld nicht. Ein Schluck für Tibu, zwei für mich....respekt dafür das du die sitze in alle einzelteile zerlegt hast (und auch wieder zusammenbekommen hast). das ist so ziemlich das --letzte was ich auseinander nehmen würde!Ich war mir eh auch unsicher, aber da die alten eh so zerfetzt waren, hab ich da mal vorsichtig rein geschaut, und es is wirklich nicht viel dabei. Sind nur Schrauben und Klemmen, total unkompliziert. Falls jemand sein Auto auch umsatteln möchte, ich kenn da jetzt wen der Erfahrung damit hat, hehemusst du deine schraubereien alle auf der strasse erledigen? Nein, hab eh eine Werkstatt mit Bühne zur Verfügung, aber gerstern war sooooo ein schöner Tag und ich wollt nicht alles hinschleppen. Mein Kofferraum is gerammelt voll mit Werkzeug, das müsst ich mal in Keller schaffen, dann die Sitze rein und, und, und... --polierst du das coupe mit rum? Haha, naja, sonst hätt ich die Geduld nicht. Ein Schluck für Tibu, zwei für mich....--respekt dafür das du die sitze in alle einzelteile zerlegt hast (und auch wieder zusammenbekommen hast). das ist so ziemlich das letzte was ich auseinander nehmen würde!Ich war mir eh auch unsicher, aber da die alten eh so zerfetzt waren, hab ich da mal vorsichtig rein geschaut, und es is wirklich nicht viel dabei. Sind nur Schrauben und Klemmen, total unkompliziert. Falls jemand sein Auto auch umsatteln möchte, ich kenn da jetzt wen der Erfahrung damit hat, hehe--musst du deine schraubereien alle auf der strasse erledigen? Nein, hab eh eine Werkstatt mit Bühne zur Verfügung, aber gerstern war sooooo ein schöner Tag und ich wollt nicht alles hinschleppen. Mein Kofferraum is gerammelt voll mit Werkzeug, das müsst ich mal in Keller schaffen, dann die Sitze rein und, und, und...
- Martin Coupe
Hab eine Folie aus Ebay bestellt. Auf großen Flächen is sie Top, auf den Kleineren is mir aufgefallen, hält sie weniger... Bei der Mittelkonsole hab ich bei den Feinheiten ganz schön geflucht.Die Motorhaube war ursprünglich komplett in Carbon, aber bei den Winkel nach oben, über den Lichtern, hat sie sich dann ziemlich aufgestellt und ich hatte eine riiieeeesen Luftblase, die sich fast von oben bis unten gezogen hat. Dann hab ich sie abgeschnitten, muss aber sagen, dass mir die Motorhaube so viiieeel besser gefällt.Aaber, ich bräuchte eh eine zweite Meinung, bin am Überlegen ob ich mir einen Heckspoiler drauf geben soll.... Eigentlich gefällt mir diese Art am besten:http://seker-tuning.de/ebay/puma_heckspoiler.jpgAber ich denke zur Form vom Coupe, passen am besten die hier:http://www.trc-tuning.com/_products/_ma ... 4f.jpgOder gar keinen?Hmmm
-
Hehe die Folie kenn ich bzw. sieht die geauso aus wie die die ich auch drauf habe, macht sich bei Kleinteilen wirklich nicht besonders gut. Zu den Spoilern, finde beide nicht besonders schön, aber der von HyundaiGK auf dem Bild im Anhang sieht gut aus, jeden falls was man von der Seite so sehen kann.