Letztes Update vor dem Voting:zugelassene Bewerberfotos: 25Anzahl angefragte Kalender: 19Von folgenden Usern habe ich das Geld erhalten:paeddertikitucsonHyundaiGKDaveXschokoteeRayLioBitte beachtet bitte die geforderte Mindestanforderung für die Fotos auf Seite 1! Desweiteren braucht ihr mir keine 1 MB große Fotos schicken. Diese sind definitiv von der Qualität her zu gering und werde schon in der Vorschau von der Druckerei abgelehnt.Schickt mir Eure Bewerberfotos bis Sonntag Abend. Sobald ich aber das Voting offiziell im neuen Thread gestartet habe, nehme ich keine Fotos mehr an. Ausnahmen gibts nicht.
Heute ist ein sende schluss und ick, hab immer noch keine antwort ob das foto nun den anforderungen entsprichT!!!Wäre nett wenn ich noch ne Antwort bekomme falls ich noch einanders nehemn muss!!! Gruß AccentRacer
QUOTE (paedder @ 22 Okt 2011, 11:07 )Letztes Update vor dem Voting:...Schickt mir Eure Bewerberfotos bis Sonntag Abend....Ich denke, so kulant wird er schon sein, denn er wird/kann nicht 24/7 vor dem Rechner sitzen und auf Bilder warten Ich warte übrigend auch noch auf sein OK.Nur die ruhe.
QUOTE (Philipp @ 23 Okt 2011, 21:06 ) so und nune? sonntag abend ist ja nun vorbei oder Erst in 3 Stunden - sagt lieber mal "Danke Paedder!!" Peter investiert richtig Zeit in die Sache damit wir nen tollen Kalender haben - soviel uneigennützigkeit sollte nen Lob wert sein, oder??
Das Voting starte ich morgen Abend, da ich gerade erst heim gekommen bin. Fotos nehme ich keine mehr an, bis auf die, die ich bis jetzt im Postfach habe.Bis morgen
QUOTE (Guanche @ 23 Okt 2011, 22:24 ) Peter investiert richtig Zeit in die Sache damit wir nen tollen Kalender haben - soviel uneigennützigkeit sollte nen Lob wert sein, oder?? genau daher danke schön^^ aber er sieht auch jedentag sein tolles ergebniss und kann stolz auf sich sein