Battles oranges Coupe

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Battlemaster

Beitrag von Battlemaster »

Reserveradmulde ist schon mit dem ganzen Schrott wie Verbandskasten, Ersatzlampen, 1l Motoröl , Radkreuz, Starthilfekabel, Warndreieck/Westen usw. voll.Fällt also auch aus.Ich denke das teil lässt sich schon unterbringen.Seitenverkleidung hinten ist vielleicht auch noch eine Option.Edit @ Fruchtfliege:Klar ist genau das die Stärke.Nur leider Nutze ich das ganze Zeug im Endeffekt doch nicht, da sich die Gelegenheit nicht ergibt.Der 6fach CD-wechsler erledigt eine Ansprüche voll und ganz.ggf. Kann ich ja dann den Audio Eingang vom Radio nutzen, dass sollte reichen.Beim Audio für die Navigation werde ich wohl auf eine kleine Zusatzbox zurückgreifen, da ich mal denke dass sich die Navi-Ansage sicher nicht so integrieren lässt, dass es die Aktuelle Radio/CD Wiedergabe kurzzeitig unterdrückt wird und dann weiter spielt.
solu

Beitrag von solu »

Warum nicht einfach ein Tablet? Schöner Touchscreen für wenig geld. "PC" Direkt implrementiert und Apps für viele Steuerelemente bzw Zusatz Instrumente die du anzeigen lassen kannst gibt es auch...... wäre jetzt meine idee gewesen. SSD Platte dürfte in den meisten tablets auch verbaut sein? Denke da kommst du zusammen viel günstiger bei weck und hast sogar garantie falls mal was passieren sollte.
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

tablets haben durchaus ihre vorteile, aber DAS ko kriterium wäre für mich das die dinger immer so aufgesetzt wirken. es geht nichts über einen sauber eingebauten touchscreen in der mittelkonsole. klar könnte man ein tablet aus seinem gehäuse pellen und versuchen es in dem doppeldin unterzubringe, aber wenn man sich den aufwand macht kann man auch gleich nen touch reinbasteln. und wenn man nicht gleich den besten transflektiven touch kaufen will, kommt ein pc immer noch viel billiger als ein guter(!) tablet.@ battlemaster: wenn das für deine ansprüche reicht, gibt es nichts mehr einzuwenden
Battlemaster

Was ist schöner ? Bilder mit oder ohne Kennzeichen??PDC hab ich immer retuschiert.Das Schwarze Hyundaiemblem lasse ich auch in den Bildern. Das alte in Chrom hat mir nur nicht gefallen. Neue Bilder von heute folgen...Zumindestens die unbearbeiteten.
Guanche

Beitrag von Guanche »

Also ich finds ohne Kennz. schicker....
solu

Beitrag von solu »

QUOTE (Guanche @ 22 Okt 2011, 17:11 ) Also ich finds ohne Kennz. schicker.... geht mir genauso
Battlemaster

Die neue Herbstkollektion ist da!Album: http://imageshack.us/g/696/img1251ho.jpg/Die Qual der Wahl!PDC wird entfernt und dasKennzeichen kommt auch komplett weg.1.-----------2.-----------3.-----------4.-----------5.-----------6.-----------7.-----------8.-----------9.-----------10.-----------11.
Battlemaster

12.-----------13.-----------14.-----------15.-----------16.-----------17.-----------18.-----------19.-----------20.-----------21.-----------22.so, das war die engere auswahlBattle
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Schöne Bilder hängt da ne Magnaflow drunter
Battlemaster

Na was denn sonst.Ich liebe sie.
Antworten