Befestigung Unter Sitz Subwoofer
-
Hey,Hab mir heute einmal die mühe gemacht, meinen Blaupunkt GTB200a richtig zu befestigen. Hatte ihn übergangsweise mit Teppichklebeband (1 Seite klebt, die andere hatte Klett) montiert. Es stellte sich aber schnell herraus, das er auf meinem Teppich so nicht halten wollte, also Kurzerhand zu ATU und ein paar kleinigkeiten besorgt.Da man ihn nicht mit den mitgelieferten Befestigungsschienen montieren konnte , es sei denn man möchte 4 Löcher im Unterboden haben , hatte sich dieses für mich doch als leichteste Lösung herausgestellt.Ich habe mir 2 "kleine" Spanngurte , sowie einen Marderschutz für die Zündkabel zugelegt.Als erstes hab ich dann kurzerhand den Sitz gelöst, so das ich besser an die Stelle zur Montage rankomme. Subwoofer an die gewünschte Position gelegt, und dann mittels eines Teppichmessers 4 kleine Schnitte in den Teppich gemacht.Danach mit einem Stück Holz den Gurt duchrgeschoben und das war es dann auch schon.Mit Hilfe des Marderschutzes dann noch den Kabelbaum vom Woofer sortiert, da diese leider alle einzeln auslaufen.Ich find das kann sich sehen lassen, und ist eine bessere Lösung als mit 2 Brettern wie in anderen Foren beschrieben...GrußChrisEin Bild dazu
-