Mein "Bad Shark" (GK)
-
QUOTE (Bomber @ 27 Jan 2012, 15:55 ) Wieso bei honda???Zum Wischer: Fährst du Rückwärts durch Bergkamen oderwas ist nicht in Ordnung??? Weil ich alle Inspektionen und Reparaturen bei Honda machen lasse, kenne die Mitarbeiter sehr gut und bisher bin ich zufrieden Anscheinend hast du noch nie bei strömendem Regen auf 'nem rappelvollen Parkplatz gestanden und versucht, rückwärts wieder aus der Lücke zu kommen... gerade mit'm Coupé bei dem Wendekreis eines Panzers ist das kein schönes Gefühl Deshalb bleibt der Wischer dran.
-
Heute konnte ich die Heckschürze vom Lackierer abholen... und direkt mal angepasst! War 'ne ziemlich enge Kiste mit dem Auspuff... hat gerade so gepasst Nächste Woche geht's ab nach NTC, die Frontschürze besorgen und gleichzeitig wird der Spoiler in seiner neuen Farbe lackiert. Schlussendlich fehlt dann nur noch die Tieferlegung und Folierung der Seiten (keilförmig von vorne nach hinten größer werdend) Der Plan ist weiterhin, zum 01.03. fertig zu sein. Hat mich gerade beim Laufenlassen des Motors schon wieder gejuckt... bald endlich wieder mit 6 Pötten unterwegs
- RTO
QUOTE (Paler @ 6 Feb 2012, 19:14 ) puh, der flügel ist echt geschmacksache. ... so wie bei den meisten Tuningteilen Für mich gab's keine andere Alternative. Wäre mein Coupé bereits mit einem Heckspoiler ausgestattet gewesen, wär's auch dabei geblieben. Nachträglich einen der beiden Originalen draufknallen hätte sich nicht gelohnt, gibt's einfach zu oft... Da ich ein Fan von größeren Flügeln bin kam mir dieser als ich ihn in einer Anzeige entdeckt habe genau richtig... Gutachten dabei und einen Bruchteil vom Neupreis (400€ kostet das gute Stück) gezahlt.Finde das er aufgrund der abwechselnden Formen, mal rund, mal eckig, gut auf's Coupé passt. Und vor allem ist der Winkel des Flügels besser als bei manch' einem Evo-Spoiler, welche teils extrem schief auf der Heckklappe sitzen... für meinen Geschmack ein No-Go
-
Heute ist endlich nach 2 langen Wochen des Wartens die NTC-Schürze eingetroffen... natürlich habe ich sie direkt mal probehalber mit Tape an der Front fixiert.Erster Eindruck: Bisher passt's einfach perfekt! Am Wochenende wird sie richtig montiert und anschließend zum Lackierer gebracht. Die letzten Feinarbeiten werde ich machen, sobald meine Scheinwerfer wieder an Ort und Stelle sind Entgegen vieler Behauptungen kann ich von der GFK-Qualität seitens NTC nichts negatives berichten... die Schürze ist stabil und hat eine super Oberfläche! Bin begeistert
-