Scheiben Tönung

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Guanche

Beitrag von Guanche »

QUOTE (Domnitsch @ 16 Okt 2011, 11:19 ) Hi,ich würde gerne die Scheiben an einem Leasingfahrzeug tönen. Kennt jmd. eine Lösung die nach 3 Jahren wieder ohne Rückstände abgeht ? Hab im Internet nichts gefunden...Grüße Also ich würde es auf alle Fälle machen lassen - google nen bißchen um nen günstigen Anbieter zu finden - 3türer sollte so ab nem Hunni losgehen...
Domnitsch

Beitrag von Domnitsch »

Danke euch...Da ich das Kfz wie gesagt nach ein paar Jahren wieder abgeben muss, bin ich da weiterhin skeptisch. Nach ein paar Jahren ist das bestimmt wie Teppichkleber festgebacken. Scheiben rausnehmen ist meines Erachtens auch keine Option. Die beste Lösung wären wohl von Werk aus abgedunkelte Scheiben, dafür ists aber schon zu spät... Werde mal bei nem Folienfachmann nachfragen...Habe im Netz noch das hier gefunden. Ich denke das sieht nicht soo toll aus, aber wäre natürlich abnehmbar. Hat das jmd. schonmal in echt gesehen ?Alternative Scheiben TönungGibt es sogar fü den I30 :-)
hyundai-freak83

Beitrag von hyundai-freak83 »

QUOTE (Domnitsch @ 16 Okt 2011, 11:19 ) Hi,ich würde gerne die Scheiben an einem Leasingfahrzeug tönen. Kennt jmd. eine Lösung die nach 3 Jahren wieder ohne Rückstände abgeht ? Hab im Internet nichts gefunden...Grüße Du bekommst die ganze Sache ohne Probleme wieder von der Scheibe, habe ich bei meinen Leasingfahrzeugen auch so gemacht und wenn der Kleber mal etwas hartnäckiger ist gibt es tolle Kleberentferner!!! (Nur aufpassen das diese nicht mit dn Dichtungen in Berühung kommen)
Domnitsch

Beitrag von Domnitsch »

Cool sowas wollte ich hören ;-), wie gesagt ich frag die Tage mal in ner Werkstatt nach. Wobei ich auch mal schauen will wie diese Fensternetze in live aussehen...VG!
Anditee60

Beitrag von Anditee60 »

Hi,ich belebe den Thread mal wieder.Ich will bei meinem weißen I 30 den hinteren Bereich auch tönen lassen. Auf jeden Fall nicht selbst.Mein Frage daher: Wenn ich jetzt die ganzen Scheibenfuzzies in Dortmund abklappere, was ist aus eurer Erfahrung ein realistischer Preis und welche Tönungsfarbe empfehlt ihr?GrußAndreas
Antworten