Hyundai Genesis Limousine

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Guanche

Beitrag von Guanche »

Um mal jemanden von der letzten Motorshow zu zitieren:"BMW schaffts nicht - wir (VAG Konzern) schaffens nicht - warum schaffen die es???"Weils Hyundai ist!!
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Guanche @ 16 Okt 2011, 22:27 ) Um mal jemanden von der letzten Motorshow zu zitieren:"BMW schaffts nicht - wir (VAG Konzern) schaffens nicht - warum schaffen die es???"Weils Hyundai ist!! Und was hat das jetzt mit dem Thread zu tun??
gasmeister

Beitrag von gasmeister »

Wann wird denn die Limo endlich in den deutschen Markt eingeführt? Sollte das nicht schon Mitte des Jahres passieren?mfG
Guanche

Beitrag von Guanche »

QUOTE (AccentGT @ 17 Okt 2011, 14:53 ) Und was hat das jetzt mit dem Thread zu tun?? QUOTE (Ponylicious @ 11 Feb 2011, 17:26 )da hätte ich wirklich gerne mal vergleichstests rolleyes.gifDa wird immer Audi, BMW oder Mercedes gewinnen in den einschlägigen Zeitschriften, so wie immer! tongue.gif"Audi hat mal wieder die eierlegende Wollmilchsau auf den Markt gebracht...!" die noch härter gefedert, noch pseudo-sportlicher ist und im Vergleich gerade mal 3 Sympathie-Punkte für die tollen LED-Lichter bekommen hat. So oder ähnlich lesen sich doch Fazite, oder?
Der_Biker

Beitrag von Der_Biker »

QUOTE (gasmeister @ 19 Okt 2011, 21:43 ) Wann wird denn die Limo endlich in den deutschen Markt eingeführt? Sollte das nicht schon Mitte des Jahres passieren?mfG Ich habe das letzte mal als ich beim Händler war mal nachgefragt.Mit Europa wird es wohl nichts.Sind zuviele veränderungen am Fahrzeug nötig um es in Europa auf den Markt zu bringen, dadurch würde es den Kunden hier zu viel Geld kosten.Ua gibt es probleme mit Euro5-Norm, Navi usw...
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Der_Biker @ 20 Okt 2011, 06:52 ) Ich habe das letzte mal als ich beim Händler war mal nachgefragt.Mit Europa wird es wohl nichts.Sind zuviele veränderungen am Fahrzeug nötig um es in Europa auf den Markt zu bringen, dadurch würde es den Kunden hier zu viel Geld kosten.Ua gibt es probleme mit Euro5-Norm, Navi usw... Es steht aber immernoch auf dem Plan Nur leider wird es wirklich sehr teuer wenn es in Serie herkommen soll Euro 5 war auch bei mir ein kleines anfängliches problem
Bild
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Der Genesis war nicht geplant Afaik, der Equus hätte im Sommer/Herbst kommen sollen, aber vielleicht hat man sich wieder anders entschieden. Angeblich Preise 70 Riesen aufwärts, und da wird man nicht viel verkaufen, das ist sicher.
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Auto-Nomer @ 20 Okt 2011, 14:48 ) Angeblich Preise 70 Riesen aufwärts, und da wird man nicht viel verkaufen, das ist sicher. Jap, aber nicht nur Angeblich...Aussage zu mir war zwischen 70,000 (Gensis OA) und mehr als 100,000 für den Equus (VA)...
Bild
Antworten