Neue Hyundai Veloster Coupe
-
QUOTE (1220 Moppi @ 14 Okt 2011, 11:21 ) Was ist das eigentlich neuerdings, dass ich bei youtube ständig Kommentare zu einem 5-türigen Veloster bekomme? Da ist doch nichts geplant, oder? Einer wollte mir sogar erzählen er hätte das bei Hyundai.com gesehen. Angeblich soll eine Variante mit konventionellem Türkonzept für den US-Markt kommen.Ich vermute aber bisher, dass da nur jemand was mit der Rechtslenker-Variante durcheinander gebracht hat... Aber wir werden sehen, was kommt.Ich persönlich fänd's schwachsinnig, weil dann der einzigartige Charakter zerstört würde...
- 1220 Moppi
-
- Martin Coupe
QUOTE (paedder @ 14 Okt 2011, 14:44 ) Also wenn der Rechtslenker das Türkonzept ebenfalls spiegelverkehrt hat, dann würde ich mir nen dt. Veloster holen und einen Unfall-Veloster aus England. Aus beiden würde ich mir dann ein "reines" Veloster Coupe mit nur 3 Türen bauen Meine Werkstatt steht zur verfügung
-
QUOTE (Martin Coupe @ 14 Okt 2011, 11:36 )Also ist der Scirocco 2 Liter TSI schneller als der Scirocco R?Klar...VW Scirocco R 0 - 100 km/h 5.7 sSelbe Quelle: http://www.fastestlaps.comGenau deshalb schrieb ich ja: "Mann kann sich alles schön reden und irgendwelche Werte finden." und nur weil ihr in irgendeiner Quelle gefunden habt das der 2l Genni die und die Zeiten gefahren hat wird diese ja auch nicht wahrer als die Quelle die ich gepostet habe. Also würde ich vorschlagen man geht wieder zu den offiziellen Werten zurück und siehe da.... der Rocco is wieder ne Sekunde schneller. Da könnt ihr nu machen was ihr wollt.@peadder: Dennis beste Zeit in Bottrop war 15,832 s! Ich glaube kaum das du da ne Sekunde schneller bist als er und wenn die angeben der Genni fährt ne 15,4 also durchaus realistisch. Auch wenn wir hier in nem Hyundaiforum sind sollten wir doch auf dem Boden der Tatsachen bleiben und der ist nun einmal das der Verloster und auch der kleine Genni keine Konkurrenz für z.B. Autos wie dem Scirocco sind. Zumindest nicht zu diesen Preisen und mit diesen technischen Voraussetzungen.
-
Hallo Veloster-Gemeinde,wir haben den Veloster mit Doppelkupplung bereits im Test gehabt. Wenns jemanden interessiert darf er sich gerne auf Test Hyundai Velosterunseren Seiten umschauen. Ich bin gespalten bei diesem Auto, eigentlich ganz gut gemacht, aber die Lenkung ist nicht über alle Zweifel erhaben. Und vor allem: wir wollend die 200-PS-Version!Happy weekend
-