Genesis Coupe Radio kaputt
-
Ich bin etwas deprimiert, gestern meinen neues Genesis Coupe abgeholt, heute eine Ausfahrt gemacht und dann ging das Radio kaputt.Es hat sich sich beim Lautstärke verstellen aufgehängt.Auto ausgemacht und wieder gestartet - Radio ging wieder allerdings reagiert es auf keinen Knopf mehr. Ist etwas nervig auf der eingestellten Frequenz kommt nichts, Lautstärke lässt sich nicht verstellen und ausschalten geht auch nicht. Somit fahre ich mit einem schönen lauten Rauschen durch die Gegen was mir den letzten Nerv raubt! Achja der CD Wechsler rattert andauernd vor sich hin obwohl keine CD eingelegt ist.....Hat jemand schon mal einen ähnlichen Fall erlebt?Sind solche Probleme mit dem Infinity Soundsystem bekannt?Weiß jemand Rat?Vielen Dank!
- DaveX
QUOTE Ab zum Händler. So lange Garantie drauf ist, immer dem Händler auf die Eier "treten". Das ist dein gutes Recht.Ich denke mal das Teil braucht einfach mal nen RESET. Strom ab und wieder dran. Wenn es dann immer noch nicht klappt muss eben ein neues rein.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
QUOTE Uff, es wurde vergessen mein Auto bei Hyundai zu registrieren. Jetzt darf ich laut Händler 3-4 Wochen warten bis das Auto registriert ist und erst dann können die auf Garantie mein Radio tauschen! na superIst ja absolut lächerlich. Ist das Auto aus Polen? Hast du mal den Vorschlag von DaveX getestet? Könnte klappen..?!
-
Gibts denn nur noch miese Händler???Mein Seitenspiegel musste ersetzt werden, der Händler hatte auch vergessen meinen anzumelden und weißt Du wie lange das beim DE Händler gedauert hat, bei dem ich den Wagen nicht gekauft habe? 5min paar Tage später war der Spiegel da...Nimm doch mal die mittelkonsole ab und klemm das Radio für 60min ab, mal sehen ob das was bringt.Grüße Alex
-
QUOTE (skyX3 @ 12 Okt 2011, 22:14 ) Gibts denn nur noch miese Händler???Mein Seitenspiegel musste ersetzt werden, der Händler hatte auch vergessen meinen anzumelden und weißt Du wie lange das beim DE Händler gedauert hat, bei dem ich den Wagen nicht gekauft habe? 5min paar Tage später war der Spiegel da...Nimm doch mal die mittelkonsole ab und klemm das Radio für 60min ab, mal sehen ob das was bringt.Grüße Alex Also ich würd nichts selber fummeln - das ist nen Neuwagen für über 35000 Ocken - da soll sich der Händler den Popo aufreissen....